Windows Vista - Kaufen oder noch warten?

Diskutiere und helfe bei Windows Vista - Kaufen oder noch warten? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; tja... Alles unterhalb von Ultimate is eben total abgespeckt... also nur ne unverschämt teure Demoversion... :-( Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 28. Dezember 2006.

1. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler

tja... Alles unterhalb von Ultimate is eben total abgespeckt... also nur ne unverschämt teure Demoversion... :-(

2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    11497

Sehe ich nicht so, was interessiert mich das Bearbeiten von Videos, ich will damit zocken können und ins Internet, was kümmert mich der Rest. Auch mag ich es wenn die Oberfläche schön verspielt ist, was nicht bedeuten soll das es bunt sein muss. Ich werde mir zum Sommer hin die Home Premium kaufen, die reicht locker.

#137 Fischeropoulos, 24. Januar 2007
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    genau jeder soll sich die version kaufen die er für nützlich hält wer vista nicht haben will kauft es sich net und fertig :D

4. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    löl... habe heute mit M$ telefonoert, weil ich ne SB Version von Office verkaufen will und nebenbei das Thema "Vista" angeschnitten...
    Also das war lustig... der M$ Mitarbeiter hat selber gesagt, daß das mit den vielen Versionen "ziemlich anstrengend" für ihn ist und das er auch nicht ganz nachvollziehen kann, was das soll, weil viele Leute sich beschweren, da für sie nur die Ultimate in frage kommt und in sofern mehr Geld kostet...

Die normale Basic bestellt sowieso kaum jemand, wenn überhaupt dann die Premium - diese allerdings hat viele nützliche Tools gar nicht, wie z.b. richtiges Backup....

5. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    oh man... du und deine ständigen backups lol^^ wenn du dieses backup tool so unbedingt brauchst dann hohl dir ultimate oder lass es ganz:D manche brauchen das eben nicht... und nur wegen ein paar zusatz features wie dieses backup zeug geb ich net mehr geld aus;)

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Werd mir Vista wohl erst nächstes Jahr kaufen, nachdem das erste Service Pack rausgekommen ist.
    Bis dahin verrichtet XP noch gute Dienste!

7. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich dachte, die windows vista ultimate sei einiges teuerer??!! ist nur 270 CHF. :)1.6 = euro)
    aber trotzdem bleiche ich noch eine weile bei xp.

8. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Genau das denke ich auch. Deswegen wart ich einfach ab. Wenn es doch nicht anders geht, jedoch nur wegen Crysis werde ich im Sommer auch zuschlagen müssen. Mit wenigstens einer 8900 GTX als Sahnehäubchen. ;)

Thema:

Windows Vista - Kaufen oder noch warten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden