Windows Vista Home Premium oder Ultimate

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Home Premium oder Ultimate im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte mir heute Abend Vista bestellen nun weis ich schon ziemlich sicher das ich die Home PRemium Version nehmen möchte, ich bin bevorzugt... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Zipped, 2. September 2008.

  1. Zipped
    Zipped Praktikant
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    möchte mir heute Abend Vista bestellen nun weis ich schon ziemlich sicher das ich die Home PRemium Version nehmen möchte, ich bin bevorzugt am Spielen und Musik&Video hören bzw schauen, ich denke es reicht aus, oder bietet die Ultimate Version so viel wie das Bitlocker und ist es so wichtig, oder kann man auch andere Alternativen bevorzugen?

    Nunja da ich zogge und 4 GB Ram verbaut habe weis ich nicht ob ich die 32 oder 64 Bit Version nehmen soll, also wie gesagt spiele am meisten Spiele, deshalb sollten die schonmal alle laufen.

    Ja mein System soll eventuell erst später geupradet werden.

    Zz. Amd Athlon 64 X2 4200+
    OCZ 4 GB Ram
    Ati Radeon Hd 3850
    Mainboard Alive Sata 2 Glan

    Welches soll ich nehmen, danke schonmal im Vorraus.!:great:

    P.S. Habe schon viel gegoogelt und gelesen aber ich finde alles zu unterschiedlich vll könnt ihr mir das hier besser sagen was zu mir passt.:)
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Würde dir das Vista Home Premium x64 empfehlen. Ultimate ist den aufpreis nicht wert. (Dein Key wird auch für die 32 Bit Version gehen)
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja reichen tut das premium paket, wenn du aber nicht so auf dem euro schaust nimm halt ultimate. bei mir ist es so wie früher hatte xp prof. und da hab ich auch gleich ultimate genommen, da ich immer das beste will :)
     
    #3 Agent Smith, 2. September 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Schau mal, hier ist theoretisch das Gleiche auch schon besprochen worden:

    http://forum.sysprofile.de/windows-vista/13530-welches-windows-vista.html

    http://forum.sysprofile.de/windows-vista/13530-welches-windows-vista-3.html#post229627 <- das ist der Beitrag von mir draus, da siehst du, wo sich das wirklich unterscheidet. Wenn du also einen Einzelplatzrechner hast, bzw. deinen Rechner zu 90% so nutzt, reicht dir die Home-Premium. Alles andere, wofür du bei MS dann viel mehr Geld zahlst, kannst du kostenlos und genausogut bekommen :)
     
Thema:

Windows Vista Home Premium oder Ultimate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden