Windows Vista Hintergrundbild geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Hintergrundbild geht nicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebes Sysprofile-forum, Ich habe seit neustem ein Problem unter Vista. Und zwar möchte ich ein neues Hintergrundbild auf meinen Desktop machen.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Scorpion124, 4. November 2008.

  1. Scorpion124
    Scorpion124 PC-User
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Hi liebes Sysprofile-forum,

    Ich habe seit neustem ein Problem unter Vista.
    Und zwar möchte ich ein neues Hintergrundbild auf meinen Desktop machen.
    Doch da kommt nur ein weißes Bild...
    Unter die Windows Vista StandartBilder kann er auch nicht lesen...
    Ich finde das alles ziemlich merkwürdig.

    Wäre cool wenn ihr euch da auskennt und mir antwortet.
    Danke im vorraus.

    MfG Scorpion124 ;)
     
    #1 Scorpion124, 4. November 2008
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
     
Thema:

Windows Vista Hintergrundbild geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden