Creative X-Fi Titanium

Diskutiere und helfe bei Creative X-Fi Titanium im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe eine Frage.Und zwar habe ich eine Creative X-Fi Titanium Jetzt wollte ich mir ein Neues Headset kaufen ,nu habe ich gehört das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Icedragon, 30. November 2012.

1. Icedragon
    Icedragon Grünschnabel

Hallo Leute ich habe eine Frage.Und zwar habe ich eine Creative X-Fi Titanium Jetzt wollte ich mir ein Neues Headset kaufen ,nu habe ich gehört das nicht jedes Headset kompatibel ist mit der Karte.Ist da was Dran ???
    Wollte mir das g35 von Logitech holen.Nur wenn ich es mir hole und es nicht funzt wäre es ja Mist

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Und das steht...wo? Bitte mal einen Link und/oder ähnliches...

3. Icedragon
    Icedragon Grünschnabel
    Themenstarter
    Das wurde mir Gesagt ich weiß nicht ob es der Neid war der gesprochen hat weil der Jenige nur ein "Billiges" Headset hat und die Soundkarte hat er auch nicht.Da habe ich mir Gedacht meldes dich mal hier im Forum an und frag mal nach

4. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    Und er hat recht...die Titanium bietet nur 3,5mm-Klinken Stecker und das
    G35 ist ein USB-Headset, richtig? Kannste also vergessen, dass das funktioniert..

5. Icedragon
    Icedragon Grünschnabel
    Themenstarter
    ok Thx.Hättest du vielleicht ein Tipp welches Headset noc 7.1 hat oder ein anderes gutes mit 5.1 ?

6. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich würde dir eher von diesen ganzen 5.1 oder 7.1 Headset abraten, ich (und ne ganze menge andere leute) haben damit nur schlechte Erfahrungen gemacht... Ich habe bisher zumindest noch kein 5.1 Headset gefunden das mit nem guten Stereo-Headset mithalten könnte...

Ausserdem da du ja eh die X-Fi Titanium hast, die kann auch sehr guten virtuellen Surround-Sound mit Stereo-Kopfhörer simulieren.

Kannst dir ja mal Sennheiser und Logitech Kopfhörer anschauen, die sind eig. immer recht gut.

Musst halt nur darauf achten ob für dich geschlossene oder offene Kopfhörer besser sind. (Geschlossene haben mehr Bass und es dringen weniger Geräusche nach draussen (und umgedreht), dafür ist der Klang aber nicht so dynamisch und brilliant.

Offene Kopfhörer, haben weniger druckvollen Bass, es dringen mehr Geräusche aus der Umwelt ein (und umgedreht), dafür ist der Klang aber dynamischer und präziser...

#7 Unregistriert, 30. November 2012
Thema:

Creative X-Fi Titanium

Die Seite wird geladen...

Creative X-Fi Titanium - Similar Threads - Creative Titanium

Forum Datum

Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo

Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo: Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo Hierbei handelt es sich um ein Peripherie-Produkt für Kreative (einen Testbericht findet ihr hier). Im...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows

Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows: Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows Logitech hat bereits über diverse Steuerungsmöglichkeiten in Tastaturen und Mäusen im Gespann mit der...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Creative Aurvana Ace Mimi und Ace SXFI: Zwei neue TWS-Kopfhörer

Creative Aurvana Ace Mimi und Ace SXFI: Zwei neue TWS-Kopfhörer: Creative Aurvana Ace Mimi und Ace SXFI: Zwei neue TWS-Kopfhörer Es handelt sich da um die Modelle Aurvana Ace Mimi sowie Ace SXFI vor allem das zuerst genannte Modell wirkt durchaus interessant....
User-Neuigkeiten 5. Januar 2025

Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt

Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt: Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt Dabei handelt es sich um eine kompakte Soundbar, die zum verhältnismäßig günstigen Preis Gaming-Setups aufwerten kann. So misst...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

Logitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestellt

Logitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestellt: Logitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestellt Peripherie-Spezialist Logitech greift mit der Logitech MX Creative an und läutet damit im eigenen Unternehmen eine neue...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer

Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer: Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer . . Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer
User-Neuigkeiten 18. Mai 2024

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht: The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht „The Creative Sandbox“ (Partnerlink) nennt sich das Paket, darin enthalten sind bis zu 8 Games des namengebenden Genres. Unterteilt wird...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos: Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos wirklich mächtige Software im Programm. Dennoch hat man sich mit der damaligen Umstellung auf das Abo-Modell keine Freunde gemacht und der eine...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Creativ Sb XFI Titanium Konsolen Prob.

Creativ Sb XFI Titanium Konsolen Prob.: Hi leuts. ich hab ein kleines problem mit meiner soundkarte. Wenn ich den treiber neu istalle dann geht alles wunderbar für 2-3 tage, dann kann ich aber nicht mehr die Console öffnen, die...
Probleme mit Hardware 4. September 2012

Frage Creative X-Fi Titanium pcie und Diablo 3

Frage Creative X-Fi Titanium pcie und Diablo 3: Hallöle, Forum und Google hab ich durchsucht aber meine Frage ist etwas spezieller weshalb ich wohl nichts gefunden habe. Also, ich habe eine Creative X-Fi Titanium pcie neuste Treiber und zocke...
Sound & Audio 17. Mai 2012

Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7

Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7: Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7 Ich verzweifel bald... seit ich Windows 7 habe, daddel ich mit dämlichen Windowstreibern rum und versuch seit Monaten...
Computerfragen 28. April 2011

zwei mal stereo an creative x-fi titanium

zwei mal stereo an creative x-fi titanium: hallo ich habe mir gestern eine x-fi titanium soundkarte gekauft und wollte mal wissen ob es möglich ist zwei stereo geräte parallel zu betreiben ohne ständig umzustecken ich benutze nämlich ein...
Sound & Audio 4. Januar 2011

Probleme mit Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatality Professional Series

Probleme mit Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatality Professional Series: Hi liebe SysProfiler ich hab da ein wirklich merkwürdiges Hardwareproblem, wie ich finde, und hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Meine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatality Professional...
Probleme mit Hardware 21. August 2010
Creative X-Fi Titanium solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. creative x-fi titanium forum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden