Creative X-Fi Titanium

Diskutiere und helfe bei Creative X-Fi Titanium im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe eine Frage.Und zwar habe ich eine Creative X-Fi Titanium Jetzt wollte ich mir ein Neues Headset kaufen ,nu habe ich gehört das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Icedragon, 30. November 2012.

  1. Icedragon
    Icedragon Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute ich habe eine Frage.Und zwar habe ich eine Creative X-Fi Titanium Jetzt wollte ich mir ein Neues Headset kaufen ,nu habe ich gehört das nicht jedes Headset kompatibel ist mit der Karte.Ist da was Dran ???
    Wollte mir das g35 von Logitech holen.Nur wenn ich es mir hole und es nicht funzt wäre es ja Mist
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Und das steht...wo? Bitte mal einen Link und/oder ähnliches...
     
  3. Icedragon
    Icedragon Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das wurde mir Gesagt ich weiß nicht ob es der Neid war der gesprochen hat weil der Jenige nur ein "Billiges" Headset hat und die Soundkarte hat er auch nicht.Da habe ich mir Gedacht meldes dich mal hier im Forum an und frag mal nach
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Und er hat recht...die Titanium bietet nur 3,5mm-Klinken Stecker und das
    G35 ist ein USB-Headset, richtig? Kannste also vergessen, dass das funktioniert..
     
  5. Icedragon
    Icedragon Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok Thx.Hättest du vielleicht ein Tipp welches Headset noc 7.1 hat oder ein anderes gutes mit 5.1 ?
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich würde dir eher von diesen ganzen 5.1 oder 7.1 Headset abraten, ich (und ne ganze menge andere leute) haben damit nur schlechte Erfahrungen gemacht... Ich habe bisher zumindest noch kein 5.1 Headset gefunden das mit nem guten Stereo-Headset mithalten könnte...

    Ausserdem da du ja eh die X-Fi Titanium hast, die kann auch sehr guten virtuellen Surround-Sound mit Stereo-Kopfhörer simulieren.

    Kannst dir ja mal Sennheiser und Logitech Kopfhörer anschauen, die sind eig. immer recht gut.

    Musst halt nur darauf achten ob für dich geschlossene oder offene Kopfhörer besser sind. (Geschlossene haben mehr Bass und es dringen weniger Geräusche nach draussen (und umgedreht), dafür ist der Klang aber nicht so dynamisch und brilliant.

    Offene Kopfhörer, haben weniger druckvollen Bass, es dringen mehr Geräusche aus der Umwelt ein (und umgedreht), dafür ist der Klang aber dynamischer und präziser...
     
    #7 Unregistriert, 30. November 2012
Thema:

Creative X-Fi Titanium

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. creative x-fi titanium forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden