Windows Vista 64 Bit Home Premium

Diskutiere und helfe bei Windows Vista 64 Bit Home Premium im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab ein OVP Originales Windows Vista 64 Bit Home Premium und wollte mal wissen was das noch wert ist ? Danke Ackermann Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ackermann, 27. Juli 2009.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Hi,

ich hab ein OVP Originales Windows Vista 64 Bit Home Premium und wollte mal wissen was das noch wert ist ?

Danke
    Ackermann

#1 Ackermann, 27. Juli 2009
  2. User Advert

3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Da es ja jetzt schon mehrere Aktionen gab bei denen man sogar Windows 7 Home Premium für nur 50,- Euro kriegen konnte würden ich mal sagen irgendwo darunter. Im Einzelhandel wird zwar für Vista Home Premium noch mehr verlangt aber ich denke nicht, dass dir das jetzt noch jemand für mehr als 30,- bis 40,- Ocken bei Ebay abkauft.

P.S. Obwohl ich heute erst wieder festellen musste wie viele Idioten da draussen rumlaufen. Kannst es ja einfach mal bei Ebay reinstellen und schaun was bei rumkommt :ugly:

MfG RavingRAT

#2 RavingRAT, 27. Juli 2009
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Ich kanns ja mal bei Ebay reinstellen oder mal wieder Vista installieren xD

#3 Ackermann, 27. Juli 2009
Thema:

Windows Vista 64 Bit Home Premium

Die Seite wird geladen...

Windows Vista 64 Bit Home Premium - Similar Threads - Windows Vista Bit

Forum Datum

Kann ich auf einen PC mit 32 Bit( Vista) eine 64 bit (windows 7) installieren ?

Kann ich auf einen PC mit 32 Bit( Vista) eine 64 bit (windows 7) installieren ?: Kann ich auf einen PC mit 32 Bit( Vista) eine 64 bit (windows 7) installieren ?
Computerfragen 18. Mai 2013

GVU-Trojaner im Windows Vista 32 Bit auf Parallels entfernen?

GVU-Trojaner im Windows Vista 32 Bit auf Parallels entfernen?: Hallo alle zusammen, ich bin ein so genannter "digital immigrant" und als "alter Sack" wohl als "Silver Surfer" anzusehen, habe also nicht sehr viel Ahnung. Ich habe auf meinem MacBook mit...
freie Fragen 24. Februar 2013

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber: Windows Vista 32-Bit WLan Treiber Hallo Leute, könnte mir jemand weiterhelfen ? Mein WLan klappt nichtmehr und ich hab die wlan cd nichtmehr, aber auch keine ahnung wie mein wlan...
Computerfragen 6. August 2012

Linux Mint 12 Löschen (Vista 32 BIT wegseln zu Windows 7 64 BIT) ?

Linux Mint 12 Löschen (Vista 32 BIT wegseln zu Windows 7 64 BIT) ?: Linux Mint 12 Löschen (Vista 32 BIT wegseln zu Windows 7 64 BIT) ? Hallo Leute, Ich habe Windows Vista 32 BIT Version auf meine Pc instaliert und zusätzlich Linux Mint 12. Nun möchte ich...
Computerfragen 12. April 2012

Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen

Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen: Tach, ich habe derzeit Vista 32 Bit installiert und möchte nun mein neues Windows 7 System Builder 64 Bit installieren. Eine normale Installation nach dem Start von Vista ist nicht möglich....
Allgemeines (Betriebssysteme) 21. März 2012

Minecraft auf windows vista 32 bit

Minecraft auf windows vista 32 bit: Minecraft auf windows vista 32 bit wenn ich eine zeit lang spiele kommt die meldung out of memory. ich weiß was das heißt und habe auch schon alles mögliche mit bat dateien usw. probiert...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?: Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ? Steht in der Frage.... !
Computerfragen 17. Dezember 2011

Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ?

Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ?: Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ? Suche den Treiber für Windows Vista. Könnte mir jemand einen Link schicken wo ich den Downloaden kann ?
Computerfragen 17. Dezember 2011

Windows Vista Home Premium 32 Bit Laptop formatieren

Windows Vista Home Premium 32 Bit Laptop formatieren: Windows Vista Home Premium 32 Bit Laptop formatieren Hallo, ich hänge jetzt schon seit längerer Zeit bei diesem Problem fest. Ich bekomme es einfach nicht hin meinen Laptop zu...
Computerfragen 4. November 2010

Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX

Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX: Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX Hallo liebe Gutetfrage.net User, ich habe ein großes Problem mit Vista 32...
Computerfragen 20. Dezember 2010

Kann man ein Upgrade von Vista Ultimate 64-Bit auf Windows 7 Online kaufen und downloaden?

Kann man ein Upgrade von Vista Ultimate 64-Bit auf Windows 7 Online kaufen und downloaden?: Kann man ein Upgrade von Vista Ultimate 64-Bit auf Windows 7 Online kaufen und downloaden? Hallo Leute, ich habe Vista Ultimate 64-Bit und möchte mir ein Upgrade auf Windows...
Computerfragen 15. Mai 2010

kann man auf einem pc wo vorher Windows Vista 64 Bit drauf war 32 Bit draufmachen

kann man auf einem pc wo vorher Windows Vista 64 Bit drauf war 32 Bit draufmachen: kann man auf einem pc wo vorher Windows Vista 64 Bit drauf war 32 Bit draufmachen hallo ich möschte mein Pc Fornatieren aber da ich keine Eigene Vista CD hab (war keine dabei)...
Computerfragen 23. April 2010

Windows Vista Home premium 32 bit auf 64bit upgraden

Windows Vista Home premium 32 bit auf 64bit upgraden: Windows Vista Home premium 32 bit auf 64bit upgraden Hey , Ich wollte mal wissen ob man eine 32bit version irgendwie auf eine 64bit version ändern kann ohne gleich n komplett...
Computerfragen 26. Februar 2010
Windows Vista 64 Bit Home Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden