Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX

Diskutiere und helfe bei Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX Hallo liebe Gutetfrage.net... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Dezember 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX



    Hallo liebe Gutetfrage.net User,
    ich habe ein großes Problem mit Vista 32 bit (vermutlich Virus, Computer und die meisten Prozesse stürzen ständig ab, blauer Bildschirm kommt.......)
    Daher habe ich mir ein neues Betriebssystem (Windows 7 Ultimate 64 bit OEM) gekauft und wollte diese nun installieren.
    Leider hat das nicht so geklappt wie ich wollte und der Installationsassistent von Windows 7 meldet ´´Ihr System erfüllt die Mindestanforderungen für Windows 7 nicht und kann nicht installiert werden´´. Das ´´Lustige´´ ist aber, dass ich im Internet viele Berichte von Leuten mit dem gleichen Notebook finde und es auch die normalen Anforderungen von Windows 7 voll erfüllt. Ich habe ein Acer Aspire 5930g mit Intel Centrino 2 Prozessor 2,53 GHZ, 4 GB Arbeitsspeicher und 512MB Nividia Grafikkarte.
    Da ich ja 32 bit habe, muss ich das System ja ganz neu installieren. Habe auch kein Problem damit und habe gelesen ich sollte dazu das System von der DVD starten, also booten. Wie geht das oder gibt es noch andere Lösungen woran der Fehler liegt? Kann es am Bios liegen?
    Kann es an der OEM Version liegen?
    Bitte um eure Hilfe, da ich das Notebook dringend für meine Schularbeiten brauche und es so viel zu oft abstürzt.
    Vielen vielen Dank und ganz schöne Weihnachten.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man auf einen 64 Bit System 32 Bit Software benutzen? (Vista ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-einen-64-bit-system-32-bit-software-benutzen

    Bootcamp Driver 3.0 for Windows 32bit & 64bit (from Snow Leopard ...
    http://thepiratebay.org/torrent/5054638/Bootcamp_Driver_3.0_for_Windows_32bit__amp__64bit_(from_Snow_Leopard

    sharing between win7 64bit and vista 32bit - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/network-sharing/26549-sharing-between-win7-64bit-vista-32bit.html

    Dual Boot Problem Windows 7 64bit &windows Vista 32 Bit
    http://www.pronetworks.org/forums/dual-boot-problem-windows-7-64bit-windows-vista-32-bit-t115600.html

    Fritz!fax und Windows Vista Ultimate 64 Bit - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=278968

    Adobe Flash Player W7 64 bit - Windows 7 Netzwerk & Internet
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/2996-adobe-flash-player-w7-64-bit.html

    Windows Xp 32 Bit Auf 64 Bit Rechner - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=177215

    Anleitung: Windows 7 virtuelle Maschine unter VirtualBox
    http://blog.tim-bormann.de/anleitung-windows-7-als-virtuelle-maschine-unter-virtualbox.html
     
Thema:

Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden