G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?

Diskutiere und helfe bei G32QC Gaming Monitor Scroll Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen. wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marius219, 10. Januar 2021.

1. Marius219
    Marius219 Gast

hallo,

ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen.

wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben ändern sich auch so zu orange gelb. hab die einstellung mal geresetet bringt aber nix.

bitte um hilfe danke.

:)

Thema:

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?

Die Seite wird geladen...

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem? - Similar Threads - G32QC Gaming Monitor

Forum Datum

Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch

Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:12 Uhr

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:42 Uhr

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

GIGABYTE G32QC?

GIGABYTE G32QC?: Hallo , ich will mir ein GIGABYTE G32QC für black friday kaufen , ich habe aber angst dass mein pc die 2560x1440 Resolution und 165hz nd schafft (fortnite und valorant low settings)Gpu : 3060Cpu :...
Grafikkarten 19. November 2023

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?: Hallo, ich wollte einmal Fragen ob und wie es möglich ist den G32qc-10 von Lenovo (80 cm; 2560 x 1440 p; 1500 R) an die Wand zu montieren, da ich mir gerne einen Monitor über einen anderen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2022

AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?

AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?: Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu wissen welchen Monitor ihr nehmen würdet, entweder den AOC CQ32G1 ,oder den Gigabyte G32QC der Preis spielt keine Rolle, weil 70 € mehr oder weniger sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

MSI MAG322CQR oder GigaByte G32QC?

MSI MAG322CQR oder GigaByte G32QC?: Hallo zusammen, ich kann mich zwischen dem MSI MAG322CQR und dem GigaByte G32QC Gaming Monitor nicht entscheiden. Könnt ih mir vielleicht sagen, welcher von den beiden einfach besser ist und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Gigabyte G32QC mit DP 1.2 oder 1.4?

Gigabyte G32QC mit DP 1.2 oder 1.4?: Hallo, ich will mir den Gigabyte G32QC kaufen. https://youtu.be/v9bHtwswYsk KreativEcke sagt im Video bei Minute 7:50 das dieser Monitor einen DP 1.4 Anschluss hat, aber in der offiziellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Gigabyte G32QC?

Gigabyte G32QC?: Würde mir gern demnächst nen neuen PC kaufen und gleich dazu nen neuen Monitor meine Augen sind jetzt auf den von Gigabyte gefallen, was sagt ihr dazu? Der PC wird mit einer AMD radeon rx 6900 XT...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020
G32QC Gaming Monitor Scroll Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden