Windows "Virtual Split Screen"?

Diskutiere und helfe bei Windows "Virtual Split Screen"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir jetzt mal letztens einen 48,9 Zoll Monitor (... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ggaagg, 9. Januar 2021.

  1. ggaagg
    ggaagg Gast

    Hallo!

    Ich habe mir jetzt mal letztens einen 48,9 Zoll Monitor ( https://www.expert.de/shop/unsere-p...3WMlMBL1ZgW6raWvy0P5fwX9tVQTGL3BoCyc4QAvD_BwE ) zugelegt. Nun stellt sich mir die Frage, ob es irgendein Programm gibt, dass mir daraus 2 virtuelle Bildschirme macht, damit ich auf einer Hälfte im Fullscreen YouTube/Netflix schauen kann, während ich auf der anderen Hälfte zocken kann(da dies im Integrieten Windows Feature nur im Fenster Modus möglich ist)

    Vielen Dank im Vorhinaus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows "Virtual Split Screen"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden