Windows verursacht Probleme?

Diskutiere und helfe bei Windows verursacht Probleme? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mir ist neulich aufgefallen, dass die Programme von Office (Word, PowerPoint etc.) nicht funktionieren. Immer wenn ich versuche eins dieser... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FoxxyII, 21. Dezember 2023.

1. FoxxyII
    FoxxyII Gast

Also mir ist neulich aufgefallen, dass die Programme von Office (Word, PowerPoint etc.) nicht funktionieren. Immer wenn ich versuche eins dieser Programme zu öffnen kommt der Fehlercode 0x426-0x0 (Ich kann mich erinnern, dass dieser schon mal ein anderer war, ich glaube 0 oder so). Ich habe mich gewundert, auch versucht es zu reparieren, hat aber nicht geklappt.

Als ich dann heute Morgen dem einem Speicherlaufwerk auf meinem Laptop (Es handelt sich um ein Magicbook mit dem Chip AMD Ryzen 5 3500u) Mehr Speicher zuteilen wollte, habe ich mir ein Programm von AOMEI heruntergeladen (Partition Assistant). Ich habe es dann eingeteilt, und um den Speicher zu teilen musste der PC dann neu gestartet und in eine simplere Version von Windows (WinPE) gestartet werden, was aber nicht geklappt hat. der Fehlercode war 0xc0000225. Als konkreter Grund wurde das Fehlen eines bestimmten Ordners angegeben.

Mir sind dann folgende Dinge aufgefallen:

1. Der Anfang der beiden Fehlercodes ist der selbe.
    2. Die Probleme sind nach meinem Update zu Windows 11 aufgetreten.
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass der Ursprung der beiden Fehler im selben Ordner liegt.

Meine Fragen sind also:

1. Lässt sich der Fehler beheben (Wenn ja, wie?)
    2. Wovon kommt der Fehler / Was bedeutet er
    Mir wäre wichtig, dass ich dafür kein Geld ausgeben müsste, und dass man ihn nicht neu einrichten muss, und dass keine Daten verloren gehen.

Danke schonmal im Vorhinein.

:)

Thema:

Windows verursacht Probleme?

Die Seite wird geladen...

Windows verursacht Probleme? - Similar Threads - Windows verursacht Probleme

Forum Datum

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht: Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht . . Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor

Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor: Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor In der klassischen Outlook-App und im neuen Outlook lassen sich wichtige Informationen zu E-Mails und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:33 Uhr

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...: Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von Home Assistant Google drehte unter anderem an zwei Stellschrauben und bringt sowohl die lang ersehnte...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2026

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer: Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer Das Update konzentriert sich auf kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Neu ist eine eigene...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10

Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10: Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10 Statt wie ursprünglich angekündigt zu enden, erhalten berechtigte Systeme nun bis zum 12. Oktober 2027 weiterhin...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...: Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über Updates Nutzer von Windows 11 24H2 und 25H2 erhalten mit KB5095093 einige interessante Neuerungen,...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer

Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer: Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer Raycast rollt für Nutzer der V2, die sich weiterhin im Beta-Stadium befindet, mit Version 0.65 ein neues Update für Mac- und...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Windows 11: Juni-Update wird verteilt

Windows 11: Juni-Update wird verteilt: Windows 11: Juni-Update wird verteilt Wer mit der Version 24H2 oder der neueren 25H2 unterwegs ist, bekommt die KB5094126 serviert. Damit klettern die Build-Nummern auf 26100.8655 beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?: Ich habe seid dem ich denn aktuellen RTX 3060TI Treiber geladen hab ständige Frezzings abstürze in spielen wie Assassin's Creed Origins days gone Fallout 4 usw auch im normalen Windows...
Software & Treiber 6. März 2023

Windows Update verursacht Zwangsabstieg

Windows Update verursacht Zwangsabstieg: Windows Update verursacht Zwangsabstieg 25.03.2015 14:00 - Die Finke Baskets aus Paderborn steigen aus der 2. Basketball Bundesliga (Pro A) ab, wenn das jetzige Urteil gegen den Klub Bestand...
User-Neuigkeiten 25. März 2015
Windows verursacht Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden