Windows updates

Diskutiere und helfe bei Windows updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe mitglieder, mein rechner istealliert keine updates mehr. es kommt immer der fehlercode 80070422" was könnte das sein und was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AlexandraHossner, 23. Dezember 2018.

  1. AlexandraHossner
    AlexandraHossner Gast

    hallo liebe mitglieder, mein rechner istealliert keine updates mehr. es kommt immer der fehlercode 80070422" was könnte das sein und was kann ich machen. vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
     
    #1 AlexandraHossner, 23. Dezember 2018
Thema:

Windows updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden