Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Diskutiere und helfe bei Windows Update´s und deren sinnloser Sinn. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kruemel, 31. März 2019.

1. Kruemel
    Kruemel Gast

Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit dem letzten Servicestackupdate bereits installierte Update´s nocheinmal anbietet?

Thema:

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Die Seite wird geladen...

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn. - Similar Threads - Windows Update´s sinnloser

Forum Datum

Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?

Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?: Es geht um die Karte und auf den Bildern 3 und 4. Auf dem letzten Bild sieht man dass da noch 4 Pins raus gucken ich weiß nicht was das für ein Abschluss ist, Bilder 1,2 zeigen auch eine ps4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:42 Uhr

Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere?

Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere?: Ich möchte daten sichern bzw. doppelt sichern-auf einer externen Platte sind daten drauf-die würde ich gerne auf eine 1 TB Speicherkarte ziehen und eine externe Platte mit 16 TB. Kann ich das bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 17:12 Uhr

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin, Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen) jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten....
Software & Treiber Sonntag um 17:02 Uhr

Windows Downgrade - Treiber?

Windows Downgrade - Treiber?: Hallo! Ich würde gerne meinen Laptop von Windows 10 zu Windows XP aus nostalgie downgraden. (Ich bin mir bewusst das dadurch alle Daten verloren gehen) Ich habe sämtliche Installations-CDs und...
Software & Treiber Sonntag um 15:02 Uhr

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?: Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:22 Uhr

Windows 7 scheitert beim laden DISK.SYS?

Windows 7 scheitert beim laden DISK.SYS?: Guten Tag. Ich habe mit Hilfe vom MSI Smart Tool einen Windows-7 Usb-Stick erstellt. Dieser besitzt USB3 & NvMe Treiber. Die Installation verlief ohne Probleme, jedoch wenn ich versuche Windows...
Software & Treiber Sonntag um 10:02 Uhr

Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?

Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop besorgt. In meinem alten Notebook habe ich mir eine zweite SSD mit 1 TB eingebaut. Diese dient als Speicher. Auch Windows Desktop, Videos,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:22 Uhr

Pc startet nicht mit Windows?

Pc startet nicht mit Windows?: Hallo, ich habe windows auf eine neue größere ssd geklont dann die alte ssd ausgebaut und die neue auf sata 0 umgesteckt, jetzt startet er nicht mit Windows....mittels YouTube video...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:22 Uhr

CPU Upgrade für Windows 11?

CPU Upgrade für Windows 11?: Hallo, ich möchte auf meinem 5 Jahre alten PC öffiziell unterstützt Windows 11 betreiben. Es scheitert nur an der CPU (i7-6700). Kann ich den einfach durch zb. einen i7-8700 tauschen? Sockel...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Windows 11: Neue Fotos-App für Insider

Windows 11: Neue Fotos-App für Insider: Windows 11: Neue Fotos-App für Insider In Kombination mit dem direkten Upload der gemachten Fotos vom Smartphone stellt das Ganze immerhin eine Lösung dar, ist aber bezüglich Funktionalität und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr

Windows Installation kommt eine Fehlermeldung 0xc000000f?

Windows Installation kommt eine Fehlermeldung 0xc000000f?: kann mir jemand helfen mit das https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-kommt-eine-fehlermeldung-0xc000000f
Software & Treiber Mittwoch um 10:13 Uhr

Windows 11 2022 Update veröffentlicht: Das steckt drin

Windows 11 2022 Update veröffentlicht: Das steckt drin: Windows 11 2022 Update veröffentlicht: Das steckt drin Mit dem Windows 11 2022 Update steht eine ganze Palette an Neuerungen ins Haus. Besagtes Update rollt Microsoft heute in über 190 Ländern...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

windows update(s)

windows update(s): hallo zusammen! sehe gerade in meinem netbook (ca. 1x wöchentl. in gebrauch) NEUE windows-updates verfügbar. soweit, so bekannt...aber NEU ist: es sind (außer den optionalen) "4 wichtige updates...
Windows 7 29. Juli 2018
Windows Update´s und deren sinnloser Sinn. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden