Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?

Diskutiere und helfe bei Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir soeben Windows 10 Build 1809 installiert und wollte demnach dort die Updates drauf installieren. Sobald diese aber gescannt werden, wird... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von typischmxrcel, 25. April 2023.

1. typischmxrcel
    typischmxrcel Gast

ich habe mir soeben Windows 10 Build 1809 installiert und wollte demnach dort die Updates drauf installieren. Sobald diese aber gescannt werden, wird automatisch ein Funktionupgrade für Windows 10 Build 22H2 installiert was ich aber nicht möchte. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update nicht zu installieren?

0_big.jpg

:)

#1 typischmxrcel, 25. April 2023
  2. belle
    belle Gast

RX5700 Probleme

Nutzt du wie ich Windows 10 Version 2004 (Build 19041.508) mit dem aktuellen Update, welches einige Fehler behebt?
    Bei manuellem Updaten muss man u.U. vorher noch das Servicing Stack Update installieren.

#3 belle
  3. HAZEzz
    HAZEzz Gast

AMD RX VEGA Laberthread

treiber lies sich nicht installieren kam eine fehlermeldung 1603 kurz vor schluss =(
    sollte ich windows vorher auf build 1803 updaten ?

update erstmal auf das 1809 build schätze liegt daran das der treiber nicht installiert werden kann habe noch den 1703 build

#3 HAZEzz
  4. Torben456
    Torben456 Gast

Windows 10 Bluescreen nach Update

Wenn du nur einen schwarzen Monitor mit sehendem Mauszeiger hast, hat sich meistens Windows durch ein Update zerschossen, meistens durch das Build 1809er Update.

Du musst dir einen Bootstick mit dem Media Creation Tool erstellen und den Stick dann ausführen, in dem du den Task Manager öffnest und dann auf Datei klickst -> neuen Task ausführen -> -Durchsuchen... -> dann suchst du den Stick und wählst die Setup.Exe aus, dann führst du ein Windows Upgrade durch, du skippst den Vorschlag das nach neuen Updates gesucht wird und wählst dann das du alle Apss und persönlichen Daten behalten möchtest. Dann hast du Windows in der Build 1809 Version installiert und brauchst nicht alle spiele neu installieren. Und ja es ist immer besser einfach neu zu installieren, aber wenn du keine Lust hast alles neu herunterzuladen und einzurichten dann kannst du die Methode wählen.

#3 Torben456
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

HAZEzz schrieb: treiber lies sich nicht installieren kam eine fehlermeldung 1603 kurz vor schluss =( sollte ich windows vorher auf build 1803 updaten ? update erstmal auf das 1809 build schätze liegt daran das der treiber nicht installiert werden kann habe noch den 1703 build Zum Vergrößern anklicken....
    Bring erstmal dein Windows auf den aktuellen Stand, wenn es weiterhin hackt helfen wir die Genres weiter.
    hängt deine Vega an 2 unterschiedlichen Leitungen?

#3 drstoecker
  6. royaldoom3
    royaldoom3 Gast

Windows 10 lässt sich nicht Updaten

AW: Windows 10 lässt sich nicht Updaten

Das Updaten vom BIOS hat nichts mit Windows zutun. Ladt dir mit dem MediaCreationTool das aktuellste Build runter, erstelle damit direkt ein bootfähigen USB-Stick und installier Windows 10 nochmal komplett neu.

#3 royaldoom3
Thema:

Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren? - Similar Threads - Windows Updates installieren

Forum Datum

Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates

Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates: Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates Der Copilot nahm sehr viel Fläche während der Vorstellung ein und auch andere, programmbezogene Funktionen wurden lang und...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

Windows 11: Update mit dem Microsoft Copilot und weiteren KI-Funktionen wird verteilt

Windows 11: Update mit dem Microsoft Copilot und weiteren KI-Funktionen wird verteilt: Windows 11: Update mit dem Microsoft Copilot und weiteren KI-Funktionen wird verteilt Die Verteilung ist, wie angekündigt, heute gestartet. Microsoft treibt mit dem September-Update weitere...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

Windows 10 und Windows 11: Vorschau-Updates September veröffentlicht

Windows 10 und Windows 11: Vorschau-Updates September veröffentlicht: Windows 10 und Windows 11: Vorschau-Updates September veröffentlicht Da geht es um Fehlerbehebungen und Verbesserungen, nicht aber um Sicherheits-Aktualisierungen. Die Updates findet ihr, wenn...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?: Da ich bei Windows 10 immer das System die Updates automatisch herunterladen und installieren ließ und das zu Fehlinstalationen geführt hat und zu oft andere Probleme gemacht hat frage ich mich...
Software & Treiber 29. Oktober 2022

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
Windows 7 4. April 2019

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
Windows 7 23. März 2019

Windows 10: Wann beginnt das installieren bei einem Upgrade/Update von z.B. 1803 auf 1809?

Windows 10: Wann beginnt das installieren bei einem Upgrade/Update von z.B. 1803 auf 1809?: Bei den grossen Halbjahres-Updates deinstalliere ich im Voraus meinen Fremdscanner Malwarebytes Premium. Weil ich nicht wirklich weiss wann die eigentliche Installation beginnt, artet das für mich...
Windows 10 10. Oktober 2018

Windows 10: Update 1709 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Update 1709 lässt sich nicht installieren: Ich habe versucht die Version win10 1709 als CleanInstallation auf eine leere Festplatte mittels DVD Laufwerk und auch über USB-Stick auf meinem Laptop MSI VR630 zu installieren. Es kommt jedesmal...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: Windows Defender Update lässt sich nicht installieren

Windows 10: Windows Defender Update lässt sich nicht installieren: Hallo, nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu installieren, Windows 10 nicht mehr zurücksetzen und der PC stürzt...
Windows 10 7. März 2017

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 29. August 2018

kann 2 Windows Updates nicht mehr installieren Fehlercode 80070103

kann 2 Windows Updates nicht mehr installieren Fehlercode 80070103: guten Tag community Hinweis es könnten Rechtschreibfehler und Grammatikfehler vorkommen ich leide unter eine schreibschwäche ich hoffe ihr könnt es akzeptieren. mir ist aufgefallen dass ich...
Windows 7 7. Juni 2018

Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren

Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren: Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren Ab dem 11. April wird Microsoft das große Update an die ersten Nutzer ausspielen, wobei die Nutzung natürlich schon...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Windows 10 Pro: Updates nicht automatisch installieren, sondern Benachrichtigung erhalten

Windows 10 Pro: Updates nicht automatisch installieren, sondern Benachrichtigung erhalten: Windows 10 Pro: Updates nicht automatisch installieren, sondern Benachrichtigung erhalten 04.08.2015 10:30 - Nutzer haben standardmäßig zwei Optionen, die sich in den Einstellungen eures Systems...
User-Neuigkeiten 4. August 2015
Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden