Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?

Diskutiere und helfe bei Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir soeben Windows 10 Build 1809 installiert und wollte demnach dort die Updates drauf installieren. Sobald diese aber gescannt werden, wird... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von typischmxrcel, 25. April 2023.

  1. typischmxrcel
    typischmxrcel Gast

    ich habe mir soeben Windows 10 Build 1809 installiert und wollte demnach dort die Updates drauf installieren. Sobald diese aber gescannt werden, wird automatisch ein Funktionupgrade für Windows 10 Build 22H2 installiert was ich aber nicht möchte. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update nicht zu installieren?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 typischmxrcel, 25. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden