Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; In den letzten tagen have ich bei windows-update wichtige und optionale updates gesehen, die zum teil bis von 2016 sind. Bei der kategorie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von The German Dude, 27. Dezember 2019.

1. The German Dude
    The German Dude Gast

In den letzten tagen have ich bei windows-update wichtige und optionale updates gesehen, die zum teil bis von 2016 sind.

Bei der kategorie "installierte updates" kann ich jedoch diese updates auch finden und sehe dass sie erfolgreich installiert worden.

Warum passiert das letztens? warum sogar mit so alten updates?

#1 The German Dude, 27. Dezember 2019
  2. User Advert

Thema:

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt? - Similar Threads - Windows Updates installiert

Forum Datum

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 Gestern um 10:42 Uhr

Windows 7 bekommt ein Edge-Update

Windows 7 bekommt ein Edge-Update: Windows 7 bekommt ein Edge-Update KB4567409 installiert den auf Chromium basierenden Browser Edge für das System und wird automatisch per Windows Update installiert. Microsoft ersetzt hier aber...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem...

Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem...: Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem Updateprozess angekündigt Damit einhergehend werden Windows-Nutzer nicht nur die neue, auf Chromium basierende...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme: Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme KB4557957 und KB4560960 waren dabei wohl die Übeltäter. „Der Druckspooler kann beim Versuch zu drucken einen Fehler machen oder sich unerwartet...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update: Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update Der neue Edge-Browser steht bereits seit Januar zum Download bereit und dürfte dank zunehmender Popularität zu den...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Windows 10: Kumulatives Update Kann Nicht Installiert Werden

Windows 10: Kumulatives Update Kann Nicht Installiert Werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen versuche ich das folgende Windows Update zu installieren 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034674) Ich habe auch...
Windows 10 8. September 2017

Windows 10: Verlauf Installierter Updates Definitionsupdates Werden Nicht Angezeigt

Windows 10: Verlauf Installierter Updates Definitionsupdates Werden Nicht Angezeigt: warum wird der updateverlauf bei windows 10 seit juni nicht mehr angezeigt?
Windows 10 13. Juni 2017

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann mir bitte mitteilen, wo ich erkennen kann, welche...
Windows 7 15. August 2018

Windows-Update installiert Downloader fu?r Windows 10

Windows-Update installiert Downloader fu?r Windows 10: Windows-Update installiert Downloader fu?r Windows 10 05.04.2015 13:00 - Ma?rz hat Microsoft mit der Verteilung des Windows-Updates KB3035583 fu?r Windows 7 mit Service Pack 1 und Windows 8.1...
User-Neuigkeiten 5. April 2015

Windows Update. Einige Updates wurden nicht installiert!

Windows Update. Einige Updates wurden nicht installiert!: Windows Update. Einige Updates wurden nicht installiert! Hallo, Ich habe das Problem das es ein neues update für Windows gibt, ich es aber nicht installieren kann. Es sind 3 Updates die alle...
Computerfragen 9. August 2011
Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden