Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JUSP_WO, 21. Januar 2022.

  1. JUSP_WO
    JUSP_WO Gast

    Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp installiert. Auf der win-7-Ebene bin ich mit meinem Drucker verbunden, auf der win-xp-Ebene leider nicht, sodass ich wichtige Texte aus dem Sprachprogramm nicht ausdrucken kann. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diese Ebene mit dem Drucker zu verbinden. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box - Similar Threads - Verbindung Drucker Oracle

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meinen-drucker-zu-meinen-pc
Software & Treiber 18. März 2024

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?: Moinsen, vorerst: ich checke absolut nichts in PCs. Ich bin ein anfänger Gamer und habe mir deshalb nen gebrauchten (guten) PC gekauft. Monitor hatte ich schon. Ich habe alles angeschlossen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards 15. Februar 2024

Hp drucker mit wlan verbinden?

Hp drucker mit wlan verbinden?: Wie mache ich das? Im Internet ist es mir zu unverständlich :( muss wichtige Sachen ausdrucken. Der drucker war mit dem alten Wlan kasten( funktioniert nicht mehr) verbunden und jetzt habe ich...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?: Ich möchte einen neuen Scann mit Windows Fax- und Scann machen und habe dafür meinen aktuellen Drucker bzw. Scanner auf Standard gestellt. Dennoch versucht Windows Fax- und Scann bei "Neuer Scan"...
Software & Treiber 5. August 2023

HP-Drucker: wireless Verbindung eingerichtet und trotzdem offline?

HP-Drucker: wireless Verbindung eingerichtet und trotzdem offline?: Hallo, So sieht das gerade hier aus. Der Drucker ist offline und funktioniert nur, wenn man ihn einsteckt. Obwohl ich eben, am Drucker selbst, das Netzwerk eingerichtet habe und dieser meint...
Software & Treiber 29. Mai 2023

Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?

Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?: Hallo liebe Com, vor ein paar tagen hab ich mir aus Sicherheitsgründen einen Gastwlan in den Einstellungen unserer Fritzbox aktiviert. Da ich den Namen und das Passwort des Heimnetzwerkes...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Windows 7 11. April 2019

Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab

Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab: Seit ein paar Tagen mag mein Computer den Drucker wohl nicht mehr.. Die Verbindung besteht über ein USB Kabel und das auch schon länger. Seit neustem bekomme ich immer wieder das Geräusch als wenn...
Windows 10 26. Januar 2017

Drucker verbinden mit speedport 921V

Drucker verbinden mit speedport 921V: Hallie Hallo ich möchte unter Windows 8.1 meinen USB-Drucker nutzen, der am Speedport W 921V angeschlossen ist. Bei meinem anderen Rechner mit Windows 7 habe ich wie in der Anleitung...
Windows 8 20. April 2015

Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren

Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren: Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren Hallo, Habe einen HP Officejet 2622 gekauft und besitze windwos 7.. versuche grad den Drucker vergeblich...
Computerfragen 17. Mai 2014

Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC???

Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC???: Hi, ich habe mia jetzt den brother DCP-375CW gekauft(is eigentlich egal). mit dem kabel drucken funzt aber wie verbinde ich ihn mit dem pc drahtlos(die anleitung ist unübersichtlich und schwer zu...
Sonstige Komponenten 6. März 2010
Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden