Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren

Diskutiere und helfe bei Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe einen Fehler begangen. Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7 und einen Desktop PC mit Windows 10. Ich habe die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Justin Fröhlich, 19. Januar 2021.

  1. Justin Fröhlich
    Justin Fröhlich Gast

    Hallo Leute,

    ich habe einen Fehler begangen. Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7 und einen Desktop PC mit Windows 10. Ich habe die Festplatte des Laptops an meinen Desktop PC angeschlossen und diese dummerweise in eine dynamische umgewandelt und damit kann der Laptop nicht mehr starten.

    Habt ihr Ideen wie ich diese wieder konvertieren kann, ohne ein Haufen Geld für eine Drittanbieter Software zu bezahlen?



    Der Laptop ist von 2011

    Einige Dinge hab ich schon ausprobiert.

    Zum Beispiel hab ich eine leere SSD in den Laptop eingebaut und dort versucht Windows 7 wieder zu installieren Windows 10 geht leider nicht, im letzten Schritt der Installation hat der Laptop Standbild das auch einige Stunden und wenn ich ihn Aus mache und wieder einschalte ist Windows 7 nicht installiert. Und von Windows 10 startet der Laptop nicht.


    Ich Hoffe ich habt einige Ideen.

    Danke im Voraus
     
    #1 Justin Fröhlich, 19. Januar 2021
Thema:

Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden