Product Key Sticker verloren

Diskutiere und helfe bei Product Key Sticker verloren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, nachdem mein Windows 10 nicht mehr startete, musste ich es formartieren. Dabei vergaß ich meinen Productkey zu sichern was auch gar nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Product Key- Sticker, 18. Januar 2021.

  1. Product Key- Sticker
    Product Key- Sticker Gast

    Moin,


    nachdem mein Windows 10 nicht mehr startete, musste ich es formartieren. Dabei vergaß ich meinen Productkey zu sichern was auch gar nicht mehr ging.

    Jetzt sitze ich vor einen nicht registrierten Windows 7 und bin ratlos.

    CD ist vorhanden, End Item Pn ist vorhanden, Carton No ist vorhanden COA Barcode ist vorhanden auch eine Zahl mit X19 beginnend auf den CD Cover ist da.
    Das einzige was nicht vorhanden ist, ist mein Product Key.


    Gibt es eine Möglichkeit diese zurück zu holen?
    Ich hatte von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet.
    Service konnte ich leider nicht erreichen, ich hoffe dass hier mir jemand helfen kann.


    Vielen Dank und viele Grüße aus den Norde,
    Jule
     
    #1 Product Key- Sticker, 18. Januar 2021
Thema:

Product Key Sticker verloren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden