Product Key Sticker verloren

Diskutiere und helfe bei Product Key Sticker verloren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, nachdem mein Windows 10 nicht mehr startete, musste ich es formartieren. Dabei vergaß ich meinen Productkey zu sichern was auch gar nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Product Key- Sticker, 18. Januar 2021.

  1. Product Key- Sticker
    Product Key- Sticker Gast

    Moin,


    nachdem mein Windows 10 nicht mehr startete, musste ich es formartieren. Dabei vergaß ich meinen Productkey zu sichern was auch gar nicht mehr ging.

    Jetzt sitze ich vor einen nicht registrierten Windows 7 und bin ratlos.

    CD ist vorhanden, End Item Pn ist vorhanden, Carton No ist vorhanden COA Barcode ist vorhanden auch eine Zahl mit X19 beginnend auf den CD Cover ist da.
    Das einzige was nicht vorhanden ist, ist mein Product Key.


    Gibt es eine Möglichkeit diese zurück zu holen?
    Ich hatte von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet.
    Service konnte ich leider nicht erreichen, ich hoffe dass hier mir jemand helfen kann.


    Vielen Dank und viele Grüße aus den Norde,
    Jule
     
    #1 Product Key- Sticker, 18. Januar 2021
Thema:

Product Key Sticker verloren

Die Seite wird geladen...

Product Key Sticker verloren - Similar Threads - Product Key Sticker

Forum Datum

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Windows 7 23. Februar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Product key verlegt/verloren

Product key verlegt/verloren: Bitte um Hilfe!!Ich habe mein product key verlegt/verlorenProduct windows 7 -ID 00359-OEM-9825837-74147 Wie kann ich den product key aktivieren da ich diesen verloren habe.
Windows 7 30. Januar 2023

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 30. November 2022

How can I find out my Product Key without a program?

How can I find out my Product Key without a program?: Hi,how can I find out the Product Key for my Windows without downloading a program for that? How can I directly find it in the registry? The instructions on the internet only explain how to find...
Windows 7 2. November 2022

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?: Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der Regestry ablesen? Die Anleitungen im Internet zeigen...
Windows 7 2. November 2022

Windows 7 Pro EMB x32 x64 Product Key

Windows 7 Pro EMB x32 x64 Product Key: Hallo,ich habe einen alten Touch Computer gebraucht gekauft die Festpaltte wurde vor dem Verkauf entfernt. Der Computer hat eine Windows 7 Pro EMB x32 x64 Key auf dem Gehäuse, ich würde gerne eine...
Windows 7 14. Juli 2021

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Windows Product Key auf einmal ungültig

Windows Product Key auf einmal ungültig: Moin zusammen, Ich hab ein problem mit meinem windows key. ich habe Windows 7 auf meinem PC installiert und habe das Kostenlose update zu Windows 10 machen wollen. Dieses wurde jedoch...
Windows 7 6. Januar 2021

Welche Office-Version, habe nur Product Key

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich habe aber am Gehäuse noch den Product Key gefunden....
Windows 7 12. November 2020

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Windows 7 3. April 2020

Product-Key Anmeldeproblem

Product-Key Anmeldeproblem: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den...
Windows 7 12. Mai 2019

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung? Danke!
Windows 7 17. März 2019
Product Key Sticker verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden