Windows Update

Diskutiere und helfe bei Windows Update im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich nutze momentan (noch) Windows 7 und habe festgestellt, dass Windows Update seit längerem keine Updates mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Jan_10114, 7. Dezember 2018.

  1. Jan_10114
    Jan_10114 Gast

    Guten Tag liebe Community,

    ich nutze momentan (noch) Windows 7 und habe festgestellt, dass Windows Update seit längerem keine Updates mehr durchgeführt hat und heute komplett scheiterte. Folgendes habe ich bereits durchgeführt:


    1. Windows Update mit cmd neu gestartet

    2. Arbeitsstaionsdienst, Windows Update und Intelligenter Hintergrundübertragungsdinst mit der Dienste-Verwaltung von Windows neu gestartet

    3. Mit der Windows Problembehandlung bei Windows Update nach Problemen gesucht (es wurden keine gefunden)

    4. Mit der Windows Problembehandlung (https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors) nach Fehlern gesucht und auch welche gefunden, diese wurden dann vom Programm behoben

    5. Mit WSUS Offline Update die "aktuellsten Updates installiert"


    Nun habe ich immer noch diesen Fehler: "Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden" Fehler-Code: 80070424


    Auch habe ich nach diesem Fehler googelt, in unterschiedlichen Foren geschaut, die Windows-Hilfe- und Support-Funktion gefragt, die auch nichts finden kann, bis ich mich schließlich dazu entschied hier nachzufragen, weil der Microsoft Support schon zu hat. Windows-Hilfe hat nach folgendem gesucht: "WindowsUpdate_80070424" "WindowsUpdate_dt000"


    MfG Jan
     
Thema:

Windows Update

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. WindowsUpdate_8050800C

    ,
  2. WindowsUpdate_8050800C WindowsUpdate_dt000

    ,
  3. WindowsUpdate_80070424

    ,
  4. windowsupdate_8050800c fehler,
  5. WindowsUpdate_80070424 fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden