Windows Update

Diskutiere und helfe bei Windows Update im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe soeben dieses Update erhalten und möchte wissen wozu es gut ist und man es braucht. Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe soeben dieses Update erhalten und möchte wissen wozu es gut ist und man es braucht.

    Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD Graphics 3000

    Downloadgröße: 59,2 Mb

    Updatetyp: Optional
     
    #1 Unregistriert, 31. Januar 2014
  2. User Advert

  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Das ist nur ein Treiber-Update für deinen Grafik-Chip. Treiber auf dem aktuellen Stand halten ist immer empfehlenswert. Updates bieten im allgemeinen behobene Fehler, Bugs o.ä., sowie ggf. Performancegewinn in bestimmten Anwendungsgebieten.

    Hast du das Update via Windows Updates bekommen?
     
    #2 bulletpr00f, 31. Januar 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    ja ist über Windows Updatesuche gekommen, wieso fragst du?
     
    #3 Unregistriert, 31. Januar 2014
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Damit wir sicher gehen können, dass du es problemlos installieren kannst und dir nicht den aktuell installierten Treiber zerschießt. :D Windows Update regelt das alles von selbst - denn wenn man einen neuen Treiber installieren will, sollte man den alten davor sauber deinstallieren. ;) Ist zwar optional, aber empfiehlt sich zu installieren, Vorteile bzw. Grund wurden ja schon genannt.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    Okay das erklärt sich.
    Aber da ich gerade erst mein ganzes System neu installieren lassen habe werde ich mal das updaten nicht selbst machen da ich davon genauso viel Ahnung habe wie vom Schneemann in der Wüste zu bauen.
    Und eh was falsch läuft ;-)))
     
    #5 Unregistriert, 31. Januar 2014
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das ist natürlich sehr vorbildlich (sieht man selten, manch einer ohne große Erfahrung probiert drauf los und beschwert sich dann hinterher, dass etwas schief gelaufen ist :)), aber in diesem Fall brauchst du dir da eher wenig Gedanken machen.
     
    #6 bulletpr00f, 31. Januar 2014
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    Genau so isses, bin aus meinen Fehlern schlau geworden ;-)
     
    #7 Unregistriert, 31. Januar 2014
  9. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    irgendwann kommst Du aber auch nicht mehr drum etwas selbst zu Installieren.
    Du musst dich über kurz oder lang auch mal mit der Materie beschäftigen, oder willst Du wirklich immer zu anderen gehen.
    Ein guter Anfang war ja schon mal hier zu fragen, hier bekommst Du immer Hilfe wenn Du welche brauchst.
    Ich denke auch mal das Du dafür bezahlen musst wenn Du jedes mal wegen einem Update zu jemandem anderen musst, oder? ;)
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    re

    nein muß ich nicht bezahlen das gehört zum Service von meinem Computercenter
     
    #9 Unregistriert, 31. Januar 2014
Thema:

Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Similar Threads - Windows Update

Forum Datum

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen: Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen Wie an den meisten klassischen Patch-Tagen gibt es nicht wirklich neue Funktionen, stattdessen beschränkt sich Microsoft auf das Wichtige,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

Windows 10: Updates 1903 und 1909 sind da (KB4532695)

Windows 10: Updates 1903 und 1909 sind da (KB4532695): Windows 10: Updates 1903 und 1909 sind da (KB4532695) Darin enthalten sind natürlich wieder zahlreiche Verbesserungen und beseitigte Fehler, die vollständigen Changelogs mit allen Neuigkeiten...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach: Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach Im Klartext heißt das: keine Updates mehr. Nun ja, so sollte man meinen, denn kaum ist die Unterstützung beendet, machen die Redmonder...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10: Habe jetzt schon 10mal und mehr versucht auf Windows 10 upzudaten.Jedesmal ein anderer Fehler bei ca 53%. Was kann ich tun? Habe nicht den meisten Plan von sowas, Eine hilfreiche und...
Windows 7 24. Januar 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Windows 7 22. Januar 2020

Windows Update 7 -> 10

Windows Update 7 -> 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 Professional Service Pack 1. Prozessor: Intel Pentium CPU G840 2,8 GHz. RAM: 4GB System:...
Windows 7 19. Januar 2020

Update Windows 10

Update Windows 10: Wollte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und bekomme den Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Bin kein Fachmann, wie kann ich diesen Fehler beheben?
Windows 7 19. Januar 2020

Microsoft Edge: Chromium-Browser wird heute per Windows-Update verteilt

Microsoft Edge: Chromium-Browser wird heute per Windows-Update verteilt: Microsoft Edge: Chromium-Browser wird heute per Windows-Update verteilt Wenn ihr mit mindestens Windows 10 Version 1803 unterwegs seid, dann schaut später einmal mal in der Windows-Update-Sektion...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Windows: Microsoft verteilt Updates gegen schwere Sicherheitslücken

Windows: Microsoft verteilt Updates gegen schwere Sicherheitslücken: Windows: Microsoft verteilt Updates gegen schwere Sicherheitslücken Gepatcht werden Sicherheitslücken. Details zu diesen Lücken wurden mittlerweile zugänglich gemacht. Windows: Microsoft...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Windows 7 ESU - Extended Security Updates: Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version Professional,...
Windows 7 14. Januar 2020

Fehler bei Windows Update

Fehler bei Windows Update: Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung Code 8024200D unbekannter Fehler bei Windows Update bedeutet und wie man ihn entfernt?
Windows 7 14. Januar 2020
Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden