Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Martin_Baumann, 23. März 2020.

  1. Martin_Baumann
    Martin_Baumann Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der Fertigstellung der PC abgestürzt ist und seitdem immerwieder in den gesicherten Modus wechselt im angeschaltetem Modus.


    Was ich kann ich konkret tun ? Ich brauch den Pc für die Arbeit und würde zur Not mit WIn7 auch weiterarbeiten bis ich wieder Zeit für ein Update habe.

    Vielen Dank schonmal
     
    #1 Martin_Baumann, 23. März 2020
Thema:

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden