"Windows Update" will nicht

Diskutiere und helfe bei "Windows Update" will nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte auf meinem heimischen Computer mal "Ms Expression 4" installieren. "Windows Update" sagte mir nach der Installation, dass es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Adrian G., 31. August 2012.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo,

    ich wollte auf meinem heimischen Computer mal "Ms Expression 4" installieren. "Windows Update" sagte mir nach der Installation, dass es ein Update für "Expression Web 4" gibt, es ist der Service Pack 2 für diese Software. Das Update heißt genau: "Expression Web 4 Service Pack 2 (KB2571841)" und die Veröffentlichung des Updates war wohl am 26.07.2011. Doch wenn ich das Update ausführen möchte (also installieren, etc...), dann kommt später die Meldung... (<-- Imageshack - 31082012161416.png) und beim "Windows Update" wird dann (Fehler)Code: "8024002D" angezeigt. Nach recherchen habe ich gelesen, man sollte den "Windows Installer" reparieren/neu registrieren, das habe ich dann auch gemacht, hier ist die Anleitung dazu: Windows Installer deinstallieren und neu installieren - msiexec.exe [Updated] - hat nicht's geholfen.

    Was ich sonst noch probiert habe:
    -Service Pack 1 (dieser Software) manuell heruntergeladen und installiert - Resultat: gleiche Meldung.
    -Service Pack 2 (dieser Software) manuell heruntergeladen und installiert - Resultat: gleiche Meldung.


    Was muss ich jetzt machen?

    ====
    Und noch eine kleine Frage: Kann ich die ganzen Ordner unter "C:\" löschen, also z.B. die mit den Namen: "2eeddd96df7d2e177bd3829315d213" oder auch "775de0483395fbff4315b104a4ffdef1", das sind doch auch nur Ordner vom "Windows Update", die aber doch jetzt nicht mehr gebraucht werden, oder?

    MfG!
     
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 1. September 2012
  3. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Gut, Danke.
     
Thema:

"Windows Update" will nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden