Windows update soll nicht aktuell sein

Diskutiere und helfe bei Windows update soll nicht aktuell sein im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe angst,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Heinz-Udo, 12. Dezember 2018.

  1. Heinz-Udo
    Heinz-Udo Gast

    Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-.


    Habe angst, das ich eine falsche Anwendung mache.
     
Thema:

Windows update soll nicht aktuell sein

Die Seite wird geladen...

Windows update soll nicht aktuell sein - Similar Threads - Windows update aktuell

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 15. März 2024

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?: Bisher hat Microsoft die Installation ja dreisterweise aktiv blockiert....
Prozessoren 6. Dezember 2020

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich habe versucht mir den herunterzuladen, aber...
Windows 7 6. November 2018

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern: Hallo Leute, an was kann das liegen. Ich habe die aktuelle Version von Windows 10 - 1709 16299.192. Bei mir friert der PC immer wieder ein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Windows 10 22. Januar 2018

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. Kann ich die irgendwo finden?
Windows 10 27. September 2017

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. Ich kann zwar die BS-Tastatur per Knopfdruck aufrufen aber nicht eingeben und damit nich einloggen. Nichts...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Aktuelles Update (KB4013429) lädt nicht weiter

Windows 10: Aktuelles Update (KB4013429) lädt nicht weiter: Hallo, das aktuelle Update (KB4013429) lädt bei mir auch nach Stunden nicht weiter als 95%... Internetverbindung läuft, PC auch, es stürzt während des Updates nichts ab oder so es geht...
Windows 10 17. März 2017

Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update

Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update: Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update Bei besagtem Build handelt es sich um die finale Version des Windows 10 Fall Creators Update. Aktuell sorgt diese...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2017

Windows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind da

Windows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind da: Windows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind da Nutzer bekommen es ab sofort über das Windows Update eingespielt. Wer sich für spätere Installationen vielleicht eine ISO-Datei auf die Seite...
User-Neuigkeiten 2. August 2016

Microsoft veröffentlicht detailliertes Changelog zum aktuellen Windows 10-Update

Microsoft veröffentlicht detailliertes Changelog zum aktuellen Windows 10-Update: Microsoft veröffentlicht detailliertes Changelog zum aktuellen Windows 10-Update Man hört also zu und zieht nicht nur sein Ding durch – zumindest meistens. Speziell die Windows-Updates, die man...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016
Windows update soll nicht aktuell sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden