Windows Update Probelm

Diskutiere und helfe bei Windows Update Probelm im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit neustem kann ich nicht mehr Windows Upadte nutzen. wenn ich die seite aufrufe erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] wenn ich dort auf... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von K_Germany, 21. Oktober 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Moin,
    seit neustem kann ich nicht mehr Windows Upadte nutzen. wenn ich die seite aufrufe erscheint folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]

    wenn ich dort auf ok klicke kommt das:
    [​IMG]
    wenn ich auf abbrechen klicke passiert das selbe.
    Kennt jemden ne lösung bzw. ne ursache für den fehler?

    gruss K_G
     
Thema:

Windows Update Probelm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden