Windows Update Menü öffnet sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows Update Menü öffnet sich nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will Windows 10 Updaten aber wenn ich den Einstellungen unter Update drücke ladet es ganze Zeit und dann steht dort ein Fehler wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TimSt1229, 12. April 2021.

  1. TimSt1229
    TimSt1229 Gast

    Hallo, ich will Windows 10 Updaten aber wenn ich den Einstellungen unter Update drücke ladet es ganze Zeit und dann steht dort ein Fehler wie kann ich das beheben?

    :)
     
    #1 TimSt1229, 12. April 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

    Zocker_Boy schrieb: Zum Thema Updates: Drück erst mal Taste [Win] + [R] auf deiner Tastatur. Es öffnet sich ein Eingabefeld. Dort gibst du [services.msc] ein. Dadurch öffnet sich das Menü für die Windows-Dienste. Scrolle so weit nach unten, bis ,,Windows Update“ zu lesen ist und klicke mit der rechten Maustaste drauf. Es ploppt ein Kontext-Menü auf. Wähle ,,Eigenschaften“. Es öffnet sich noch ein neues Fenster. Neben ,,Starttyp“ gibt es ein Dropdown-Menü. Da drauf klicken und den Schalter auf ,,Deaktiviert“ stellen. Danach mit ,,OK“ bestätigen. Zum Vergrößern anklicken....
    Erstens muss man bei Win 10 auch noch den UpdateOrchestrator Dienst deaktivieren.
    Nützt aber beides nur kurzzeitig, da beide nach einiger Zeit automatisch wieder aktiviert werden.
     
    #3 DKK007
  3. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

    BobDobalina schrieb: Hi, danke für die schnelle Antwort . Ich bräuchte aber glaub ich eher fast ne exakte Anleitung. Ich hab z.B. unter Windows-Sicherheit > Firewall & Netzwerkschutz > Einstellungen für Firewallbenachrichtigungen > Benachrichtigungen verwalten - die Firewallmeldungen ausgeschaltet. Ansonsten beim Benachrichtigungsassistent oder Benachrichtigungen und Aktionen finde ich keinen Eintrag dazu. Das mit Updates checke ich morgen mal in Ruhe mit dem Programm. Ist das etwa sowas, wie die Sicherheitsupdatespacks auf Winfuture? Oder Ein Programm, was mir Möglichkeiten gibt klassisch wie in Windows 7 alle Updates manuell auszuwählen? Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst auf deinem Windows 7 Rechner auch Windows 8.1 Pro drauf klatschen, schafft immerhin noch Abhilfe bis 2023 *Zwinker ;) Beim 8er lässt sich auch eine Option einstellen, dass das System direkt auf den Desktop bootet und die Kacheln "übersprungen" werden, dann ist da zu Win 7 und Win 10 kaum ein Unterschied.

    Zum Thema Updates:
    Drück erst mal Taste [Win] + [R] auf deiner Tastatur. Es öffnet sich ein Eingabefeld.
    Dort gibst du [services.msc] ein. Dadurch öffnet sich das Menü für die Windows-Dienste.
    Scrolle so weit nach unten, bis ,,Windows Update“ zu lesen ist und klicke mit der rechten Maustaste drauf.
    Es ploppt ein Kontext-Menü auf. Wähle ,,Eigenschaften“.
    Es öffnet sich noch ein neues Fenster. Neben ,,Starttyp“ gibt es ein Dropdown-Menü. Da drauf klicken und den Schalter auf ,,Deaktiviert“ stellen.
    Danach mit ,,OK“ bestätigen.

    Fortan solltest du vor den nervigen Windows 10 Updates deine Ruhe haben *Glücklich :)
     
    #3 Zocker_Boy
  4. highsociety
    highsociety Gast

    Primär SSD wird nach M2 Installation nicht erkannt

    Danke an @Smily!
    Bin nun direkt ins Windows gebootet.

    Die M.2 wird mir jedoch noch nicht als Speichermedium angezeigt, wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne öffnet sich das Menü :

    [​IMG]
     
    #3 highsociety
  5. conglom-o
    conglom-o Gast

    Primär SSD wird nach M2 Installation nicht erkannt

    Zitat von highsociety: Danke an @Smily! Bin nun direkt ins Windows gebootet. Die M.2 wird mir jedoch noch nicht als Speichermedium angezeigt, wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne öffnet sich das Menü : Anhang 1002968 betrachten
    SCROLL DOCH MAL NACH UNTEN *Cool :cool_alt:!
     
    #3 conglom-o
  6. TillHill
    TillHill Gast

    IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Ist die selbe Methode.
    Den Knopf über dem Joystick gedrückt halten und dann den Power-On Knopf drücken.
    Ins Menü gehen und schauen ob da das "F" erscheint.
    Wenn nicht, dann öffnet sich das Service Menü mit dem 2 Knopf über dem Joystick.
     
    #3 TillHill
Thema:

Windows Update Menü öffnet sich nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Update Menü öffnet sich nicht? - Similar Threads - Windows Update Menü

Forum Datum

Windows 10: Microsoft finalisiert das Mai-2021-Update

Windows 10: Microsoft finalisiert das Mai-2021-Update: Windows 10: Microsoft finalisiert das Mai-2021-Update Man bereite das „Windows 10 Mai 2021 Update“ (Version 21H1) für die Veröffentlichung vor. Man gehe davon aus, dass Build 19043.928 der...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem

Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem: Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem Betroffen sind aber nicht alle Nutzer, sondern nur jene, die spielen möchten. Hier kann es unter bestimmten Bedingungen...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken: Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken Dazu gehören auch die monatlichen Windows-Aktualisierungen, die Schwachstellen schließen und Fehler beseitigen...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme

Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme: Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme Da gibt es bereits jetzt schon ein optionales Preview-Update von Microsoft, welches nicht automatisch heruntergeladen wird, aber...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken: Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken Es gab Workarounds, neue Updates, zurückgezogene Updates – mittlerweile sollte aber wieder alles unter Windows 10 einwandfrei laufen....
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken: Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken März schob Microsoft seine monatlichen Patches an Windows-Maschinen raus. Darunter ein Update, welches auch bei unseren Lesern Probleme macht....
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Windows Update: Microsoft verteilt das März-Update

Windows Update: Microsoft verteilt das März-Update: Windows Update: Microsoft verteilt das März-Update Mit allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen ist es auch dieses Mal nicht getan, Microsoft dichtet auch Sicherheitslücken ab. Wie immer...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Treiber nach Windows Update weg?

Treiber nach Windows Update weg?: Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber installiert sind. Wie kann ich diese wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10 Updates deaktivieren?

Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Seit dem Windows Update Juni?

Seit dem Windows Update Juni?: ... werden mein Drucker & Xbox Wireless Adapter nicht mehr erkannt. Immer nach der Treiber Installation steht da: Unbekanntes Gerät' hat jemand das selbe Problem?...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 (ich...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Kein Sound nach Update auf Windows 10?

Kein Sound nach Update auf Windows 10?: Hallo ich habe grade mein System von Windows 7 64bit auf Windows 10 64 bit gebracht. Ich habe seit daan kein Sound mehr, ich nutze als Mainboard das H77 Pro4/MVP und als Soundkarte eine asus...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Windows Update Menü öffnet sich nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden