Windows Update Menü öffnet sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows Update Menü öffnet sich nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will Windows 10 Updaten aber wenn ich den Einstellungen unter Update drücke ladet es ganze Zeit und dann steht dort ein Fehler wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TimSt1229, 12. April 2021.

1. TimSt1229
    TimSt1229 Gast

Hallo, ich will Windows 10 Updaten aber wenn ich den Einstellungen unter Update drücke ladet es ganze Zeit und dann steht dort ein Fehler wie kann ich das beheben?

:)

#1 TimSt1229, 12. April 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

Zocker_Boy schrieb: Zum Thema Updates: Drück erst mal Taste [Win] + [R] auf deiner Tastatur. Es öffnet sich ein Eingabefeld. Dort gibst du [services.msc] ein. Dadurch öffnet sich das Menü für die Windows-Dienste. Scrolle so weit nach unten, bis ,,Windows Update“ zu lesen ist und klicke mit der rechten Maustaste drauf. Es ploppt ein Kontext-Menü auf. Wähle ,,Eigenschaften“. Es öffnet sich noch ein neues Fenster. Neben ,,Starttyp“ gibt es ein Dropdown-Menü. Da drauf klicken und den Schalter auf ,,Deaktiviert“ stellen. Danach mit ,,OK“ bestätigen. Zum Vergrößern anklicken....
    Erstens muss man bei Win 10 auch noch den UpdateOrchestrator Dienst deaktivieren.
    Nützt aber beides nur kurzzeitig, da beide nach einiger Zeit automatisch wieder aktiviert werden.

#3 DKK007
  3. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

BobDobalina schrieb: Hi, danke für die schnelle Antwort . Ich bräuchte aber glaub ich eher fast ne exakte Anleitung. Ich hab z.B. unter Windows-Sicherheit > Firewall & Netzwerkschutz > Einstellungen für Firewallbenachrichtigungen > Benachrichtigungen verwalten - die Firewallmeldungen ausgeschaltet. Ansonsten beim Benachrichtigungsassistent oder Benachrichtigungen und Aktionen finde ich keinen Eintrag dazu. Das mit Updates checke ich morgen mal in Ruhe mit dem Programm. Ist das etwa sowas, wie die Sicherheitsupdatespacks auf Winfuture? Oder Ein Programm, was mir Möglichkeiten gibt klassisch wie in Windows 7 alle Updates manuell auszuwählen? Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst auf deinem Windows 7 Rechner auch Windows 8.1 Pro drauf klatschen, schafft immerhin noch Abhilfe bis 2023 *Zwinker ;) Beim 8er lässt sich auch eine Option einstellen, dass das System direkt auf den Desktop bootet und die Kacheln "übersprungen" werden, dann ist da zu Win 7 und Win 10 kaum ein Unterschied.

Zum Thema Updates:
    Drück erst mal Taste [Win] + [R] auf deiner Tastatur. Es öffnet sich ein Eingabefeld.
    Dort gibst du [services.msc] ein. Dadurch öffnet sich das Menü für die Windows-Dienste.
    Scrolle so weit nach unten, bis ,,Windows Update“ zu lesen ist und klicke mit der rechten Maustaste drauf.
    Es ploppt ein Kontext-Menü auf. Wähle ,,Eigenschaften“.
    Es öffnet sich noch ein neues Fenster. Neben ,,Starttyp“ gibt es ein Dropdown-Menü. Da drauf klicken und den Schalter auf ,,Deaktiviert“ stellen.
    Danach mit ,,OK“ bestätigen.

Fortan solltest du vor den nervigen Windows 10 Updates deine Ruhe haben *Glücklich :)

#3 Zocker_Boy
  4. highsociety
    highsociety Gast

Primär SSD wird nach M2 Installation nicht erkannt

Danke an @Smily!
    Bin nun direkt ins Windows gebootet.

Die M.2 wird mir jedoch noch nicht als Speichermedium angezeigt, wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne öffnet sich das Menü :

#3 highsociety
  5. conglom-o
    conglom-o Gast

Primär SSD wird nach M2 Installation nicht erkannt

Zitat von highsociety: Danke an @Smily! Bin nun direkt ins Windows gebootet. Die M.2 wird mir jedoch noch nicht als Speichermedium angezeigt, wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne öffnet sich das Menü : Anhang 1002968 betrachten
    SCROLL DOCH MAL NACH UNTEN *Cool :cool_alt:!

#3 conglom-o
  6. Fujiyama
    Fujiyama Gast

Warum öffnet sich das Menü meines Benq Gl2760H Monitor?

Weil der Monitor vermutlich ein Schuß weg hat in der elektronik der Tasten.
    Ob man sich jetzt noch FullHD antut muss man sich überlegen, auch ist AOC nicht unbedingt der Hochwertigste Hersteller.

#3 Fujiyama
Thema:

Windows Update Menü öffnet sich nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Update Menü öffnet sich nicht? - Similar Threads - Windows Update Menü

Forum Datum

Sonos 13.2: Update-Ende für Windows 7

Sonos 13.2: Update-Ende für Windows 7: Sonos 13.2: Update-Ende für Windows 7 Es gibt zwar Clients für den Desktop, doch die haben bereits 2018 auch alte Zöpfe abgeschnitten bekommen. Heute hat Sonos dann ein Update auf die...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:02 Uhr

Windows Terminal Preview: Update auf Version 1.10

Windows Terminal Preview: Update auf Version 1.10: Windows Terminal Preview: Update auf Version 1.10 Auch eine Preview ist verfügbar, die nun in Version 1.10 erschienen ist. Das Update bringt unter anderem die Kommandopalette direkt in das...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü

Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü: Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü So soll der Nutzer ungefähr wissen, wie lange seine Kaffeepause gehen kann. Das Unternehmen testet aber derzeit auch die Anzeige...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen

Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen: Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen Jene Information wird nicht nur im Update Center angezeigt, sondern auch im Powermenü. Bei der...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2021

Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme

Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme: Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme KB5004760 gibt’s für Windows 10 in den Builds 19041.1082, 19042.1082 und 19043.1082. Dieses Out-of-band-Update behebt ein Problem, das das Öffnen...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen

Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen: Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen Im Blog könnt ihr bereits einige Beiträge zu Neuerungen und wichtigen Informationen rund um Windows 11 lesen. . Windows 11:...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen: Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen Vermutlich für einige Spieler nicht ganz unwichtig. Hiermit möchte man ein Problem beheben, das die Installation oder das Öffnen von...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

Microsoft Windows 10: Patch-Day Mai bringt zahlreiche Updates

Microsoft Windows 10: Patch-Day Mai bringt zahlreiche Updates: Microsoft Windows 10: Patch-Day Mai bringt zahlreiche Updates Unsere Leser mit Windows-System können also bald einen Blick in die Einstellungen werfen, vermutlich werden da mehr oder weniger...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

M2. SSD wird nicht bei Windows 10 angezeigt nach dem Update was soll ich machen?

M2. SSD wird nicht bei Windows 10 angezeigt nach dem Update was soll ich machen?: Heute war ein Update von Windows 10 nach dem sind die M2 SSD weg nicht da verstehe nicht wieso. Hab an den einstellung nach geschaut aber er findet die nicht im Bios aber schon was halt komisch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

Windows 10: Microsoft finalisiert das Mai-2021-Update

Windows 10: Microsoft finalisiert das Mai-2021-Update: Windows 10: Microsoft finalisiert das Mai-2021-Update Man bereite das „Windows 10 Mai 2021 Update“ (Version 21H1) für die Veröffentlichung vor. Man gehe davon aus, dass Build 19043.928 der...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem

Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem: Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem Betroffen sind aber nicht alle Nutzer, sondern nur jene, die spielen möchten. Hier kann es unter bestimmten Bedingungen...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken: Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken Dazu gehören auch die monatlichen Windows-Aktualisierungen, die Schwachstellen schließen und Fehler beseitigen...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme

Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme: Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme Da gibt es bereits jetzt schon ein optionales Preview-Update von Microsoft, welches nicht automatisch heruntergeladen wird, aber...
User-Neuigkeiten 30. März 2021
Windows Update Menü öffnet sich nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden