Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SoMa123, 6. November 2018.

  1. SoMa123
    SoMa123 Gast

    Hallo zusammen,


    Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich habe versucht mir den herunterzuladen, aber leider funktioniert das nicht. Ich soll dafür erst meinen aktuellen Internet Explorer auf den neusten Stand bringen. Hierzu bekomme ich einen Link geschickt um mir das Service-Paket1 für Windows 7 herunterzuladen. Wenn ich das mache, erscheint ein Hinweis, dass auch das nicht geht und ich mir ein Verbindungstool herunterladen soll. Das habe ich auch versucht aber dann komme ich in den automatischen Windows-Update-Installer und der sucht und sucht nach Updates ohne Ende...

    Wenn ich direkt über Systemsteuerungen nach Windwos-Updates suche, dann fängt der auch an nach Updates zu suchen und findet kein Ende...


    Hatte vielleicht schon mal jemand das selbe Problem wie ich oder kann mir dabei helfen?


    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Hilfe!


    [verschoben]
     
Thema:

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden