Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SoMa123, 6. November 2018.

  1. SoMa123
    SoMa123 Gast

    Hallo zusammen,


    Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich habe versucht mir den herunterzuladen, aber leider funktioniert das nicht. Ich soll dafür erst meinen aktuellen Internet Explorer auf den neusten Stand bringen. Hierzu bekomme ich einen Link geschickt um mir das Service-Paket1 für Windows 7 herunterzuladen. Wenn ich das mache, erscheint ein Hinweis, dass auch das nicht geht und ich mir ein Verbindungstool herunterladen soll. Das habe ich auch versucht aber dann komme ich in den automatischen Windows-Update-Installer und der sucht und sucht nach Updates ohne Ende...

    Wenn ich direkt über Systemsteuerungen nach Windwos-Updates suche, dann fängt der auch an nach Updates zu suchen und findet kein Ende...


    Hatte vielleicht schon mal jemand das selbe Problem wie ich oder kann mir dabei helfen?


    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Hilfe!


    [verschoben]
     
  2. User Advert

Thema:

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels - Similar Threads - Probleme Update aktuellen

Forum Datum

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme: Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme Auch ich schubste es schon auf meinen PC – vollkommen reibungslos. So unkompliziert verlief es aber wohl nicht bei allen Usern, denn...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen

Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen: Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen Ich selber habe einen Kindle Paperwhite, hatte aber auch schon diverse tolino eRader in der Hand, muss aber sagen, dass ich die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme: Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme Nachdem es da in der nahen Vergangenheit Probleme mit den Updates gab, rollt es nun wieder. Drei Updates hat Microsoft in der Pipeline,...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme: macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme Dieses kümmert sich unter anderem um ein Problem, bei dem sich manche Mac-Geräte trotz Ruhezustands einfach...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Februar 2018...
Windows 7 1. Dezember 2018

Windows 10: Probleme nach Windows Update

Windows 10: Probleme nach Windows Update: Hallo, da ich mit meinem Latein nun am Ende bin, hoffe ich auf professionelle Unterstützung dieses Forums. Beschreibung des Problems wie folgt: Acer Notebook VA 70 mit ursprünglich...
Windows 10 29. Mai 2018

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet: WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet Doch leider scheint es jetzt teils sehr schwerwiegende Probleme zu geben, wie diverse Berichte bei...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai

Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai: Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai So ist es beim Windows 10 April 2018 Update auch. Im Falle von Firefox lag der Fehler am Browser, ein entsprechendes...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben

Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben: Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben Allerdings sollten dann auch gleich die Firefox-Nutzer ein Update wagen, denn die Version 59.0.3 des Browsers steht ab sofort...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

Intel: Update für Reboot-Probleme der Spectre- und Meltdown-Patches ist unterwegs

Intel: Update für Reboot-Probleme der Spectre- und Meltdown-Patches ist unterwegs: Intel: Update für Reboot-Probleme der Spectre- und Meltdown-Patches ist unterwegs Zwar gab es von Intel bereits entsprechende Patches, die sorgten aber auf manchen Systemen für Reboot-Probleme....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018
Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden