wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von petrawolters1, 20. Januar 2019.

  1. petrawolters1
    petrawolters1 Gast

    brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code scannen,bloß wie soll das funktionieren?Ich habe es mehrfach versucht aber es geht nicht,kann mir jemand helfen?
     
    #1 petrawolters1, 20. Januar 2019
Thema:

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden