wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von petrawolters1, 20. Januar 2019.
Thema:
wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken? - Similar Threads - matrixcode scannen ausdrucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
TikTok präsentiert ersten AR-Effekt, der den LiDAR-Scanner des iPhone 12 Pro benutztTikTok präsentiert ersten AR-Effekt, der den LiDAR-Scanner des iPhone 12 Pro benutzt: TikTok präsentiert ersten AR-Effekt, der den LiDAR-Scanner des iPhone 12 Pro benutzt
Der Scanner wird also vor allem bei Porträt-Aufnahmen und der Nutzung von Augmented Reality von Vorteil sein,...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2021 |
Readdle Scanner Pro wird zu einem Freemium-ProduktReaddle Scanner Pro wird zu einem Freemium-Produkt: Readdle Scanner Pro wird zu einem Freemium-Produkt
So wandelt sich die Scanning-Software zu einem Freemium-Produkt um.. .
Readdle Scanner Pro wird zu einem Freemium-Produkt
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2020 |
Problem beim Scannen mit HP-DruckerProblem beim Scannen mit HP-Drucker: Solution-Center von HP funktioniert nicht mehr, wenn FlashPlayer deinstalliert ist.
Problem: Adobe stelllt den FlashPlayer am 31.12.2020 ein.
Frage: Gibt es dafür eine Ersatzlösung?
|
Windows 7 | 27. November 2020 |
Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayerProbleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer: Nachdem ich auf Empfehlung von Adobe den FlashPlayer, der am 31.12.2020 eingestellt wird, deinstalliert habe, funktioniert scannen mit HP Solution Center nicht mehr.
Fehlermeldung: "Dieses...
|
Windows 7 | 25. November 2020 |
3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen: 3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen
Die ist für kreative Menschen sicherlich großartig mit ihren Möglichkeiten, lädt aber auch den normalen Nutzer ein, mit...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2020 |
iOS: Dokumente mit der Notiz-App scanneniOS: Dokumente mit der Notiz-App scannen: iOS: Dokumente mit der Notiz-App scannen
Einen klassischen Scanner besitze ich nicht mehr. Ich fotografiere Papier ausschließlich mit dem iPad oder dem iPhone.
iOS: Dokumente mit der Notiz-App...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2020 |
OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-ErkennungOCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung
Ich hole euch noch einmal kurz ins Boot: Die App ist kostenlos (keine Werbung, keine In-App-Käufe und keine Datenerhebung –...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2020 |
OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-UnterstützungOCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung
Viele Leute schreiben mich heute noch an, wie ich meine Papiere ordne. Und es ist immer noch so, wie es früher auch war.
OCR...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2020 |
Dropbox Scan: Neue PDF-Scanner-AppDropbox Scan: Neue PDF-Scanner-App: Dropbox Scan: Neue PDF-Scanner-App
Wie erfolgreich die einzelnen Produkte sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Deren „Office“ namens Dropbox Paper? Die damalige Fotoverwaltung? 100 Sachen, die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2020 |
Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOSDocutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS: Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS
Also habe ich mir Docutain einmal angeschaut. Auf den ersten Blick eine Scanner-App, quasi nichts Besonderes.
Docutain: Scannen, OCR...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2020 |
Scanner Pro: Update will Schatten entfernenScanner Pro: Update will Schatten entfernen: Scanner Pro: Update will Schatten entfernen
So heißt die App nach ihrem Verkauf ja nun. Als Empfehlung für Neueinsteiger wohl eher nicht zu gebrauchen, PDF-Erstellung mit Abo kann ich persönlich...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2020 |
Google Drive für Android: Dokument-Scanner nun mit neuem Material DesignGoogle Drive für Android: Dokument-Scanner nun mit neuem Material Design: Google Drive für Android: Dokument-Scanner nun mit neuem Material Design
Nun aktualisiert man gerade das Design des Scanners, ab sofort wird dieser im neuen Material Design verteilt.. .
Google...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2020 |
iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-ScanneriPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner: iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner
LiDAR ist eine Methode, die zur Abstands- und Geschwindigkeitsmessung genutzt werden kann. Dabei werden Laserimpulse in die Umgebung...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2020 |