Windows Update ist in Dauer Schleife?

Diskutiere und helfe bei Windows Update ist in Dauer Schleife? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen und zwar habe ich ein probelm habe eben ein windows 10 Update gestartet habe dann aktualisieren und Neustart angeklickt weil ich den PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hullraiser, 25. Februar 2025.

1. Hullraiser
    Hullraiser Gast

Moin zusammen und zwar habe ich ein probelm habe eben ein windows 10 Update gestartet habe dann aktualisieren und Neustart angeklickt weil ich den PC danach wieder brauche nun steht da bestimmt locker seit 10 Minuten lang "wird neu gestartet" gerade ist der Bildschirm kurz schwarz geworden und dann wieder angefangen und dort steht immer noch wird neu gestartet meine frage jetzt was kann ich tun? Und ist das normal das das so extrem lange dauert und hat es sich vielleicht aufgehangen wenn ja was dann?

Danke für euere Hilfe

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Update ist in Dauer Schleife?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden