Verlängerungskabel für die rtx 3060ti fe?

Diskutiere und helfe bei Verlängerungskabel für die rtx 3060ti fe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir eine rtx 3060ti founders edition geholt ich kenne mich nicht so gut mit Pc's aus aber ich weiß das sie passt. Das Karbel der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sanic45, 31. Dezember 2020.

  1. Sanic45
    Sanic45 Gast

    Hallo, ich hatte mir eine rtx 3060ti founders edition geholt ich kenne mich nicht so gut mit Pc's aus aber ich weiß das sie passt. Das Karbel der Grafikkarte reicht jedoch nicht ganz his zum netzteil ich bräuchte sowas wie eine Verlängerung habe aber im internet nichts gefunden

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verlängerungskabel für die rtx 3060ti fe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden