Windows Update geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows Update geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun ich habe letztens gesehen das ich 2 neue Windows Updates habe ein Sicherheitsupdate und ein Service Update+ zu dem noch ein anderes ( ist mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Joyaa, 17. Dezember 2022.

  1. Joyaa
    Joyaa Gast

    Nun ich habe letztens gesehen das ich 2 neue Windows Updates habe ein Sicherheitsupdate und ein Service Update+ zu dem noch ein anderes ( ist mir entfallen) ich habe also wie immer die Updates installiert und den pc wie immer ( man musste) neugestartet, danach der bluescreen, ich war im abgesicherten Modus habe 1 der 3 Updates deinstalliert wie mir der QR Code es gesagt hat, hat nicht gebracht. 1 Tag später ging er an und hat sich anscheinend selbst zu dem letzten Speicherpunkt zurückgesetzt, nun hat er versucht das gleiche Update nochmal nachts zu installieren und ich sitze hier wieder mit einem bluescreen rum, dump und Memory Dateien sammeln sich wieder und ja

    Es würde sich nicht lohnen die Updates für 35 Tage in den Einstellungen auszuschalten da dann ja alle bisherigen installiert werden müssen um wieder eine solche Sperre anzumachen. Nun meine Frage: wie bekomme ich das Update drauf oder muss es erst gar nicht installieren, das ist ja sonst eine Endlosschleife hier.

    Lg. Und danke im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Update geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden