Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall

Diskutiere und helfe bei Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall Hallo Leute, letztens ist mir ne Sicherung rausgesprungen als gerade beim... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall



    Hallo Leute,



    letztens ist mir ne Sicherung rausgesprungen als gerade beim Herunterfahren meines Rechners ein Update für Silverlight installiert wurde. Die blöde Sicherung habe ich schon ausgetauscht, aber leider funktioniert mein Silverlight nicht mehr.
    Deinstallieren über Systemsteuerung geht nicht, mit einem setup geht auch nicht ...



    Ich weiß nicht weiter ... hat jemand eine Idee?



    Lg, Spassbombe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    BIOS Update Anleitung
    http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm

    Win Vista: KB940157 - Windows Search 4.0 Fehlgeschlagen (Wagron ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-265808-0.html

    Wie Cold Reset FreeAgent Theater + (Fix Device nicht bootet nach ...
    http://www.mydigitallife.info/2010/04/05/how-to-cold-reset-freeagent-theater-fix-device-fails-to-boot-after-firmware-upgrade/de/

    PC fährt nach Stromausfall nicht mehr hoch - Windows XP Probleme
    http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/31888-pc-faehrt-nach-stromausfall-nicht-mehr-hoch.html

    BIOS Update fehlgeschlagen? Neu Flashen! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/bios-update-fehlgeschlagen-neu-flashen-362835.html

    Frage: Netgear RP 614: Update gescheitert - was hilft? - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/24348-netgear-rp-614-update-gescheitert-was-hilft.html

    Nach der Installation des Sicherheitsupdates MS04-038 erscheint ...
    http://support.microsoft.com/kb/888162/de

    Windows Xp Defekt, Reparatur Fehlgeschlagen - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=177201
     
Thema:

Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden