Windows Update Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows Update Fehler im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Update-Probleme mit Windows 7. Bei jedem Versuch, Windows herunterzufahren, kommt der Hinweis, nichtauszuschalten, installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KarlheinzPohl, 17. Juli 2018.

  1. KarlheinzPohl
    KarlheinzPohl Gast

    Hallo,

    ich habe ein Update-Probleme mit Windows 7. Bei jedem Versuch, Windows herunterzufahren, kommt der Hinweis, nichtauszuschalten, installiert werden Updates 1-7. Alles was ich bisher versucht habe, um ein reguläres Update durchzuführen, sind bisher gescheitert. Am häufigsten wird der Windows-Fehler 0x80070490 angezeigt. Im Updateverlauf habe ich bereits eine lange Liste mit fehlgeschlagenen Updates.

    Ich wäre für eine Hilfe zur Lösung dieses Problems sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen


    Karlheinz Pohl

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
    #1 KarlheinzPohl, 17. Juli 2018
Thema:

Windows Update Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden