Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht ausgeführt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SarahS4, 14. Juli 2018.

  1. SarahS4
    SarahS4 Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht ausgeführt wird und der Neustart bringt auch nichts. Ich habe Windows 7.


    Ich habe schon diverse Foren und Webseiten durchforstet und alles ausprobiert und Sachen runtergeladen, aber nichts hat geklappt.


    Eigentlich brauche ich das Windows Update nur, weil das api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt und ich überall gelesen habe, dass es wieder geht wenn ich die Windows Updates installiere.


    Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wann ich meinen Laptop das letzte mal upgedatet habe, also wann das noch ging.


    Ihr seit meine letzte Hilfe. Ich weis nicht was ich noch machen soll.


    Liebe Grüße


    Sarah
     
Thema:

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. update dienst nicht ausgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden