1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SarahS4, 14. Juli 2018.

  1. SarahS4

    SarahS4 Gast


    Hallo zusammen,


    ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht ausgeführt wird und der Neustart bringt auch nichts. Ich habe Windows 7.


    Ich habe schon diverse Foren und Webseiten durchforstet und alles ausprobiert und Sachen runtergeladen, aber nichts hat geklappt.


    Eigentlich brauche ich das Windows Update nur, weil das api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt und ich überall gelesen habe, dass es wieder geht wenn ich die Windows Updates installiere.


    Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wann ich meinen Laptop das letzte mal upgedatet habe, also wann das noch ging.


    Ihr seit meine letzte Hilfe. Ich weis nicht was ich noch machen soll.


    Liebe Grüße


    Sarah
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt - Weitere Themen

Forum Datum

Grafiktreiber wird nicht normal ausgeführt (windows xp)

Grafiktreiber wird nicht normal ausgeführt (windows xp): Grafiktreiber wird nicht normal ausgeführt (windows xp) "Der Grafiktreiber wird nicht normal ausgefürht.Speichern Sie Ihre Daten, und starten Sie das System neu, um die vollständige...
Computerfragen 22. April 2013

Windows wird ausgeführt. Es hängt an der stelle

Windows wird ausgeführt. Es hängt an der stelle: Windows wird ausgeführt. Es hängt an der stelle Geh mal in den bios und schalte den festplattentyp um. Von AHCI zu IDE oder von IDE zu AHCI oder setze die einstellungen dort zurück oder...
Computerfragen 2. Januar 2013

Windows Update Dienst verschwunden (Schadsoftware?!)

Windows Update Dienst verschwunden (Schadsoftware?!): Windows Update Dienst verschwunden (Schadsoftware?!) Hallo ich bins mal wieder. Also ich habe zur Zeit das Problem, dass der Windows Update Dienst komplett verschwunden ist. Er wird...
Computerfragen 15. Oktober 2012

Windows Update: Microsoft beginnt mit Überarbeitung des Dienstes

Windows Update: Microsoft beginnt mit Überarbeitung des Dienstes: Windows Update: Microsoft beginnt mit Überarbeitung des Dienstes 22.08.2009 15:00 - Wie bereits im Juli angekündigt, beginnt Microsoft nun mit der Überarbeitung der...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2009

Microsoft überarbeitet Windows Update-Dienste

Microsoft überarbeitet Windows Update-Dienste: Microsoft überarbeitet Windows Update-Dienste 18.07.2009 13:12 - Einmal im Jahr aktualisiert Microsoft die Update-Infrastruktur. Jüngsten Meldungen ist zu entnehmen, dass die diesjährige...
PCGH-Neuigkeiten 18. Juli 2009

Diese Seite empfehlen