Windows Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Pc selbst zusammengebaut und auch schon zum starten gebracht. Nach der Windows Installation frag ich mich jetz ob alle wichtigen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OpaMadara, 22. Januar 2023 um 10:12 Uhr.

1. OpaMadara
    OpaMadara Gast

Ich habe mir einen Pc selbst zusammengebaut und auch schon zum starten gebracht.

Nach der Windows Installation frag ich mich jetz ob alle wichtigen Treiber schon installiert sind. Hab gehört, dass Windows sich die Treiber selbst zieht, aber kann man das irgendwie checken oder muss man da jetz noch die Treiber runterladen und wenn ja welche braucht man den da?

Vielen Dank für die Hilfe.

:)

2. NatokWa
    NatokWa Gast

Admin & Öffentlicher Desktop?

Eig. sollte BEIDES Geladen werden DENN : Du hast schon richtig erkannt, unter Public landen die Verknüpfungen welche für ALLE User auf dem System (egal wie viele es tatsächlich sind) verfügbar sein müßen während der Rest im User Desktop landet.

Kann ganz einfach getestet werden : Einfach ne Verknüpfung (oder ne Datei) in den User-Ordner schieben (bei dir also User\Admin\Desktop\) und wenns auftaucht AUF dem Desktop läuft alles wie es soll. Würde mich wundern wenn es NICHT auftaucht.

#3 NatokWa
  3. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Windows 10: Benutzerordner Name

Da bin ich auch voll drauf reingefallen. Ich weiß nicht, wann das geändert wurde und wieso, aber es nervt mich. Der Ordner hieß immer Milchschnitte und jetzt "denni".
    *Ugly :ugly:
    Zu deiner Frage: Ich habe schon recherchiert und das zu ändern ist so aufwendig, dass ich jetzt halt mit denni lebe...

Change Name of User Profile Folder in Windows 10
    How to Change the Name of a User Profile Folder in Windows 10
    www.tenforums.com

#3 M1lchschnitte
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: Es wurde mit Prime getestet, als es eingestellt wurde. Zum Vergrößern anklicken....
    Tja, die Atome im Silizium wandern halt mit der Zeit.
    Erreichen sie eine Sperrschicht, wird die durchlässig und der Transistor fällt aus.
    Sind zu viele Transistoren defekt, verrechnet sich die CPU und es gibt Fehler.

LordAinzalot schrieb: Ne, istn Freund von mir aus der PC Hardware Modding und Games Gruppe bei Fratzebook. Der Christoph Frenkel Ist das schon ziemlich bekannt. Kannst ja mal n paar Beiträge von dem lesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin in keinem Quatschklub angemeldet, außer in Computerforen.
    Das halte ich weiter so.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: danke erstmal für die ganze mühe! bedeutet, du glaubst nicht, dass sie kaputt ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn sie danach wieder einigermaßen lineare Übertagungsraten hat, nein.
    Ist das die 840er oder 860er Samsung?

Meine 850er EVO lief 5 Jahre fehlerfrei.

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows Treiber?

Die Seite wird geladen...

Windows Treiber? - Similar Threads - Windows Treiber

Forum Datum

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?: Moin ich hab einen alten Toshiba laptop und ich möchte den Treiber updaten jedoch ist der nur für Windows 8 verfügbar... Kennt ihr vielleicht custom Treiber? Oder welchen soll ich benutzen?...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt...
Software & Treiber 20. Januar 2023

Treiber Unterstützung Windows 10?

Treiber Unterstützung Windows 10?: Wie schnell hat man einen Treiber für eine spezielle Hardware gefunden. Mussten ev. Treiber selbst geschrieben werden? Wie lange ging die Treiberunterstützung? Ich finde es Irgendwie nichts im...
Software & Treiber 5. Januar 2023

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?: Hallo liebes Forum, ich habe ein MacBook 4,1 aus dem Jahre 2008, mit zwei Betriebssystemen: Mac OS X Lepard und Windows 7. Ich habe Windows natürlich mit Bootcamp installiert, das mir aber sagte,...
Software & Treiber 4. Januar 2023

Intel Mac Windows-basiert Treiber?

Intel Mac Windows-basiert Treiber?: Besitze einen Mac von 2014, wo nur Windows 10 installiert ist, die integrierten Hardware-Module (Kamera, Lautsprecher Micro usw.) funktionieren jedoch nicht, kann mir jemand einen Rat geben, wie...
Software & Treiber 20. Dezember 2022

windows 10 realtek treiber deinstalliert sich selbst?

windows 10 realtek treiber deinstalliert sich selbst?: Immer wieder deinstalliert sich auf mein Laptop Realteak Audio Driver. Muss immer wieder neu installieren, was kann der Grund sein?...
Software & Treiber 7. Dezember 2022

Was brauche ich für Windows 7 Treiber?

Was brauche ich für Windows 7 Treiber?: Hallo ich habe eine Frage welche Treiber brauch ich alles für Windows 7 https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-fuer-windows-7-treiber
Software & Treiber 5. Dezember 2022

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...: Nach Installation eines Intel-Grafiktreibers steht im Dialog, Treiber kann nicht verwendet werden da Win den Treiber nicht installieren kann. Wieso, wenn er doch vorhanden ist ?
Windows 7 18. November 2022

PC : Kostenlose Treiber Windows 10?

PC : Kostenlose Treiber Windows 10?: Wer kann kostenlose Treiber für Windows 10 empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/pc--kostenlose-treiber-windows-10
Software & Treiber 17. November 2022

Windows neu installieren. Und die Treiber?

Windows neu installieren. Und die Treiber?: [ATTACH] Hali Hallo! Ich möchte auf meinem Pc Windows neu installieren weil er einen Virus hat. Der Pc wurde von Mifcom eingerichtet und sie haben auch alle treiber usw. drauf installiert....
Software & Treiber 14. November 2022

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?: Windows 7 stürzt ab sobald ich den GT 1030 Treiber installiere. Was soll ich tun? Mein super schneller Monster - Gaming PC: Windows 7 64 Bit Home... Ryzen3 1200 Nvidia gt1030...
Software & Treiber 4. November 2022

Auflösung/treiber macht urlaub windows 11?

Auflösung/treiber macht urlaub windows 11?: Hallo an alle ich habe auf meinem älteren laptop windows 11 heruntergeladen und habe den dümmsten „fehler“ und zwar ist die Auflösung oder treiber nicht ganz in ordnung und ich kann kann netzwerk...
Software & Treiber 27. Oktober 2022

Pc windows boot treiber fehlen?

Pc windows boot treiber fehlen?: Jo versuche grad mein PC neu aufzusetzen per USB Stick bittet auch erstmal bis der Treiber haben will die ich anscheinend nicht hab aber müssten die nicht auf dem USB sein ?kann jemand helfen?...
Software & Treiber 18. Oktober 2022
Windows Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden