bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt?

Diskutiere und helfe bei bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe einen Bluetooth USB Adapter, der auch direkt funktioniert hat. Ich hab dann etwas herumprobiert (ich wollte meinen Wii-U Pro... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von megaxy, 6. August 2021.

  1. megaxy
    megaxy Gast

    0_big.jpg


    Ich habe einen Bluetooth USB Adapter, der auch direkt funktioniert hat. Ich hab dann etwas herumprobiert (ich wollte meinen Wii-U Pro Controller am PC nutzen) und bin dieser Anleitung gefolgt: https://praxistipps.chip.de/wii-u-pro-controller-am-windows-pc-nutzen-so-gehts_34348

    Hab jetzt Toshiba Bluetooth Stack deinstalliert, aber der Adapter wird jetzt immer als "Toshiba RFBUS Driver" mit der Anmerkung "Treiber nicht verfügbar" erkannt und funktionert deshalb nicht.

    :)
     
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

    10m HDMI Kabel zu Fernseher Verzoegerung?

    Gerade wenn es um Input Lag geht, geht imo nichts an einem XBone mit Wireless Adapter vorbei. War bei mir eine spürbare Verbesserung vom Bluetooth Modus ausgehend. Vielleicht gibt es aber auch bessere BT-Adapter bei denen es dann nicht so dramatisch ist, da hab ich mich anschließend nicht mehr viel mit beschäftigt.
     
    #3 Olstyle
  3. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    HDD für Spiele

    AW: HDD für Spiele

    TOSHIBA P300 3TB Hard Drive - 3.5" - SATA Hard: Amazon.de: Computer & Zubehor

    Dieses Model habe ich mir gekauft. Sie beinhaltet überwiegend Spieleordner von Steam, Uplay und Orign.
    Sie hat im ATTO Disk Benchmark eine Übertragungsrate von durchschnittlich 178MB/Sek.
    Meine alte, kaputte Toshiba mit der Bezeichnung DT01ACA300 hatte nur so um die 165MB/Sek.
    Ich habe sie als eine einzelne Partition mit GPT eingerichtet.
    Meine vorherige hatte zwei Partitionen, die 2.Partition war dadurch nur bis 145MB/Sek. schnell.
     
    #3 gekipptesBit
  4. spidermanx
    spidermanx Gast

    Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

    #3 spidermanx
  5. HisN
    HisN Gast

    Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

    AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

    Du meist "Freie Auswahl"? *g*
    Ich glaub "so einfach" ist doch die Frage vom TE nicht zu beantworten. Da war er doch bestimmt schon, sonst hätte er das Forum nicht beschäftigt.

    Bluetooth | Hama DE

    Oder nicht?
     
    #3 HisN
  6. razzor1984
    razzor1984 Gast

    HDD für Spiele

    #3 razzor1984
Thema:

bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt?

Die Seite wird geladen...

bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt? - Similar Threads - bluetooth adapter toshiba

Forum Datum

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...: Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth wiedergefunden werden Dabei werden natürlich nicht alle Teilnehmer des Netzwerks über den etwaigen Fundort...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Sonos: Kopfhörer S49 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Sie stammt aus der Zusammenarbeit mehrerer Unternehmen im Jahr 1998 mit dem Ziel, die drahtlose Kommunikationstechnologie zu...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar

FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar: FiiO FW5 und FW3: Bluetooth-Kopfhörer mit LHDC und aptX sind verfügbar Laut Unternehmen sind sie dann aber jetzt auch im Handel bzw. über den Online-Shop des Herstellers verfügbar. FiiO FW5 und...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

ASUS VivoBook Realtek Bluetooth Adapter nicht eingesteckt?

ASUS VivoBook Realtek Bluetooth Adapter nicht eingesteckt?: Mir ist aufgefallen, dass mein Bluetooth nicht mehr funktioniert habe es imGeräte Manager auch nicht finden können dann hab ich gesehen dass dort unter Bluetooth mir der fehler oben angezeigt...
Software & Treiber 10. März 2023

Wo muss ich den Bluetooth 5.3 Adapter an den PC anschließen?

Wo muss ich den Bluetooth 5.3 Adapter an den PC anschließen?: Dort wo SS steht müsste der richtige Anschluss sein. Also unter dem Drachen Symbol. Der Adapter ist drin. Mir wird glaube keine Benachrichtigung angezeigt das der PC verbunden ist bzw ein Treiber...
Software & Treiber 27. Januar 2023

Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?

Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?: Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum? Habe den neuen Bluetooth-Adapter genau nach der Anleitung installiert, aber im Vergleich zu meinem...
Software & Treiber 6. Januar 2023

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc...
Software & Treiber 1. Dezember 2022

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth...

Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth...: Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth Ergonomic Mouse vorgestellt Passend dazu hat man aber noch etwas Zubehör aus dem Ärmel geschüttelt,...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Windows 10: Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2

Windows 10: Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2: Hardware: Microsoft Wireless Display Adapter Version 2 (:=WDA2) Microsoft Windows 10 HOME - 64 Bit Ultrabook mit Core i5-4200U (Haswell) Plattform Netzwerkadapter: Realtek...
Windows 10 3. Februar 2017

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden Moin Leute Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig...
Computerfragen 22. September 2012

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen: Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen Ich wolte ein Gerät per Bluetooth mit meinem PC verbinden, besitze aber keinen Adapter. Kann man mit einer...
Computerfragen 9. April 2011
bluetooth adapter wird als toshiba rfbus driver erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden