Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung

Diskutiere und helfe bei Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, habe da ein problem mit einem datenträger unter windows 7 unter windows xp habe ich mit dem selben laufwerk keine probleme, es handelt sich um... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Thomas der Haundle, 6. Februar 2011.

  1. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133107

    moin, habe da ein problem mit einem datenträger unter windows 7 unter windows xp habe ich mit dem selben laufwerk keine probleme, es handelt sich um einen mp3 player.
    die meldung lautet:
    [​IMG]
     
    #1 Thomas der Haundle, 6. Februar 2011
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Öffnest du über "Computer" evtl. ein Autostart-Programm? Teste das bitte mal vorab. Ansonsten teste das Laufwerk bitte mal auf Fehler -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Tools -> Jetzt prüfen! :)

    Grüße

    PS: Hab deinen Titel hier mal angepasst ;)
     
  3. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133107

    prüfen geht nich :(
    [​IMG]
    wie bereits gesagt unter win xp, am anderen rechner läuft das ding, anderen usb port schon ausprobiert.

    am anderen usb port kommt foglendes:
    [​IMG]

    im gerätemanager steht "gerät betriebsbereit"

    thx fürs umbennen
     
    #3 Thomas der Haundle, 8. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
Thema:

Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wechseldatenträger crc prüfung beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden