Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung

Diskutiere und helfe bei Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, habe da ein problem mit einem datenträger unter windows 7 unter windows xp habe ich mit dem selben laufwerk keine probleme, es handelt sich um... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Thomas der Haundle, 6. Februar 2011.

1. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    1. SysProfile:
    133107

moin, habe da ein problem mit einem datenträger unter windows 7 unter windows xp habe ich mit dem selben laufwerk keine probleme, es handelt sich um einen mp3 player.
    die meldung lautet:

#1 Thomas der Haundle, 6. Februar 2011
  2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Öffnest du über "Computer" evtl. ein Autostart-Programm? Teste das bitte mal vorab. Ansonsten teste das Laufwerk bitte mal auf Fehler -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Tools -> Jetzt prüfen! :)

Grüße

PS: Hab deinen Titel hier mal angepasst ;)

4. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    133107

prüfen geht nich :(
    wie bereits gesagt unter win xp, am anderen rechner läuft das ding, anderen usb port schon ausprobiert.

am anderen usb port kommt foglendes:

im gerätemanager steht "gerät betriebsbereit"

thx fürs umbennen

#3 Thomas der Haundle, 8. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
Thema:

Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung

Die Seite wird geladen...

Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung - Similar Threads - Wechseldatenträger zugreifen Fehler

Forum Datum

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können: Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können So soll die Spielekonsole wohl deutlich mehr Leistung mitbringen als die kommende Sony PlayStation 5. Das wird...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Google warnt Nutzer: Bestimmte Apps können bald nicht mehr auf Daten zugreifen

Google warnt Nutzer: Bestimmte Apps können bald nicht mehr auf Daten zugreifen: Google warnt Nutzer: Bestimmte Apps können bald nicht mehr auf Daten zugreifen Die Mail weist darauf hin, dass bestimmte, auch populäre, Apps nicht mehr auf das Google-Konto zugreifen können....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Wechseldatenträger -->Stick

Wechseldatenträger -->Stick: Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger habe ich etliche Geschichten und Erzählungen...
Windows 7 14. April 2019

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern sind alle Laufwerke freigegeben. Vom Windows 10...
Windows 7 11. Februar 2019

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen: Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
Windows 7 13. Januar 2019

Windows 10: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen?

Windows 10: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen?: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen ?
Windows 10 16. März 2017

Windows 10: Kann vom PC nicht auf das Router Menü zugreifen

Windows 10: Kann vom PC nicht auf das Router Menü zugreifen: Hi, ich habe einen Speedport Router von der Telekom. Normal konnte ich das Menü immer über 192.168.2.1 aufrufen. Jetzt kommt aber immer die Meldung: (ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED) Über mein Notebook...
Windows 10 9. Januar 2017

Wechseldatenträger lässt sich nicht öffnen (handy)

Wechseldatenträger lässt sich nicht öffnen (handy): Wechseldatenträger lässt sich nicht öffnen (handy) ich habe mein handy (samsung galaxie gio )angeschlossen ,der datenträger an sich wird unter "computer" angezeigt aber blass .es lässt sich...
Computerfragen 19. Juni 2012

Externe Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkannt

Externe Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkannt: Guten Tag Leute, da ich zurzeit Probleme mit meinen "furchtbaren" WLAN Stick habe, muss ich diesen immer in einen anderen USB Port umstecken, damit ich Internet habe. Dabei habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. November 2011

Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren!

Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren!: Wechseldatenträger (USB STICK 4 GB) muss Formatiert werden aber lässt sich nicht formatieren! Hallo, Nach dem "Formatieren" steht immer da: Windows konnte die Formatierung...
Computerfragen 16. Februar 2011

Zugriff auf Wechseldatenträger nicht möglich

Zugriff auf Wechseldatenträger nicht möglich: Zugriff auf Wechseldatenträger nicht möglich Wollte gerade Bilder von der Kamera-Speicherkarte auf den Computer ziehen und habe festgestellt, dass der Pc hängt, wenn ich den...
Computerfragen 14. August 2010

wechseldatenträger muss formatiert werden will aber nichts löschen

wechseldatenträger muss formatiert werden will aber nichts löschen: wechseldatenträger muss formatiert werden will aber nichts löschen hi habe ein problem mit meinem wechseldatenträger immer wenn ich meinen usb stick ins wechseldateträger...
Computerfragen 26. August 2010

pc formatieren, aber was ? wechseldatenträger oder dvd laufwerk ?

pc formatieren, aber was ? wechseldatenträger oder dvd laufwerk ?: pc formatieren, aber was ? wechseldatenträger oder dvd laufwerk ? ich hab viren und will meinen pc jetzt formatieren aber ichw ill schon noch das das internet programm noch bleibt...
Computerfragen 31. Mai 2010
Kann auf Wechseldatenträger nicht zugreifen - Fehler bei der CRC-Prüfung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wechseldatenträger crc prüfung beheben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden