Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11

Diskutiere und helfe bei Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11 [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i3-3217U, 2x 1.80GHz RAM: 4GB Festplatte: 128GB... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Homie, 3. Dezember 2014.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11
    [​IMG]
    [​IMG]
    Tchnische Daten Infos Hersteller:
    • CPU: Intel Core i3-3217U, 2x 1.80GHz
    • RAM: 4GB
    • Festplatte: 128GB SSD
    • optisches Laufwerk: N/A
    • Grafik: Intel HD Graphics 4000 (IGP), HDMI
    • Display: 11.6", 1920x1080, Multi-Touch, glare, IPS, Digitizer
    • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, Gb LAN
    • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0, GPS, NFC
    • Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 2.0 Megapixel (hinten)
    • Betriebssystem: Windows 8 64bit
    • Akku: Li-Ionen, 6.5h Laufzeit
    • Gewicht: 1.30kg
    • Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, Stylus, Convertible, Pointing Stick
    • Herstellergarantie: ein Jahr
    • Gelistet seit: 15.10.2012, 15:19
    [​IMG]
    Testberichte & Reviews Sony VAIO Duo 11

    Bekannte Fehler & Probleme Sony VAIO Duo 11
     
  2. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    News, Testberichte, Fehler und Probleme mit Sony VAIO Duo 11

    Reserviert für News zu Sony VAIO Duo 11
     
Thema:

Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11

Die Seite wird geladen...

Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11 - Similar Threads - Windows Tablet Sony

Forum Datum

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?: Mein Ziel ist es, von meinem Samsung Tablet (SM-T813) aus Dateien auf meinen PC (Windows 10, DELL) zu übertragen (und andersherum auch) durch ein ein Kabel. Es scheint so, dass mein PC keinen...
Software & Treiber 21. Juli 2023

Qualcomm Oryon könnte auch Tablets mit Windows 11 antreiben

Qualcomm Oryon könnte auch Tablets mit Windows 11 antreiben: Qualcomm Oryon könnte auch Tablets mit Windows 11 antreiben Zunächst schien es sich dabei um einen neuen Chip zu handeln, mittlerweile kann man aber davon ausgehen, dass damit nur die CPU-Kerne...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Windows 11: Microsoft experimentiert mit Tablet-Modus und mehr

Windows 11: Microsoft experimentiert mit Tablet-Modus und mehr: Windows 11: Microsoft experimentiert mit Tablet-Modus und mehr Dazu zählen im Hintergrund ein spezieller Tablet-Modus sowie Wallpaper-Sticker. Zumindest wurden hinter den Kulissen des neuesten...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

Passivgekühltes Windows Tablet zum Teil mit Wärmeleitpaste füllen?

Passivgekühltes Windows Tablet zum Teil mit Wärmeleitpaste füllen?: Habe ein Tablet mit passiv gekühltem Core m 5y10c (Standard 4,5W). Habe nun zwischen Alugehäuse und Heatspreader die Kunststofffolie entfernt. Den Heatspreader habe ich mit Flüssigmetall versehen,...
Prozessoren 6. November 2020

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck: Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck Microsoft geht hier bekanntlich recht eigenwillig vor, hat meist mehrere Updates parat, die sich dann auch...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet: das feld ,welches die benachrichtigungen anzeigt springt immerzu ins blickfeld.das ist sehr nervend. wie kann ich das abstellen.
Windows 10 13. Juni 2018

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/0d69bf44-db1a-4bac-b61f-8c6f65da94cb/wacom-tablet-not-working-on-windows-10-when-using-kvm-extension?forum=win10itproapps
Windows 7 24. Oktober 2018

Google Chrome OS: Tablet könnte Windows 10 unterstützen

Google Chrome OS: Tablet könnte Windows 10 unterstützen: Google Chrome OS: Tablet könnte Windows 10 unterstützen Pixel 3? Auf jeden Fall. Neuer Chromecast ? Dürfte auch gesetzt sein. Google Chrome OS: Tablet könnte Windows 10 unterstützen
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Windows 10: Windows Tablet Schnellstart deaktivieren

Windows 10: Windows Tablet Schnellstart deaktivieren: Hallo, ich möchte bei meinem Tablet den Schnellstart deaktivieren, finde ihn aber nicht in den Energieeinstellungen. Dieser Punkt ist einfach nicht vorhanden. Wie kann ich das trotzdem machen -...
Windows 10 15. Januar 2018

kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung?

kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung?: Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch, kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung? Ich möchte das Tablet nämlich an einen Deutschen verschenken. Ich...
Windows 10 22. Oktober 2017

Windows 10: Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion

Windows 10: Lenovo Miix 310 Rotation im Tablet Modus Fehlfunktion: Hallo zusammen, bei meinem Lenovo Miix 310 funktioniert derzeit die Bildschirmrotation im Tabletmodus nicht. Das Symbol "Rotationssperre! ist nicht ausgegraut und ist auch icht aktiviert,. Ebenso...
Windows 10 14. Juni 2017

Windows Tablet: Sony VAIO Fit

Windows Tablet: Sony VAIO Fit: Windows Tablet: Sony VAIO Fit [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-4500U, 2x 1.80GHz RAM: 16GB Festplatte: 1TB HDD + 16GB SSD-Cache optisches Laufwerk: N/A...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11

Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11: Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: SoC/CPU: Intel Pentium 3560Y, 2x 1.20GHz RAM-Speicher: 4GB Festplatte(n): 128GB SSD GPU: Intel HD Graphics...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014
Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden