Windows Tablet: Microsoft Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Windows Tablet: Microsoft Surface Pro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Tablet: Microsoft Surface Pro [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz RAM: 8GB Festplatte:... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Homie, 3. Dezember 2014.

1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Tchnische Daten Infos Hersteller:
    • CPU: Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz
    • RAM: 8GB
    • Festplatte: 256GB SSD
    • Grafik: Intel HD Graphics 4400 (IGP), Mini DisplayPort
    • Display: 10.6", 1920x1080, Multi-Touch, glare, Digitizer
    • Anschlüsse: 1x USB 3.0
    • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0
    • Cardreader: microSDXC
    • Webcam: 1.0 Megapixel (vorne), 1.0 Megapixel (hinten)
    • Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64bit
    • Akku: Li-Ionen
    • Abmessungen: 275x173x13mm
    • Gewicht: 910g
    • Besonderheiten: Lüfter, Lichtsensor, Beschleunigungssensor, Gyroskop, Kompass, inkl. Stylus, Dockinganschluss
    • Herstellergarantie: zwei Jahre
    • EAN-Codes: 8853706590540, 0885370659030, 0885370658880, 0885370659047
    • Gelistet seit: 24.09.2013, 11:48
    • Siehe auch: Microsoft Surface Pro 2 Docking Station, CH (G5Y-00003)
    Testberichte & Reviews Microsoft Surface Pro

Bekannte Fehler & Probleme Microsoft Surface Pro
    • Bildschirmtastatur | Kann auf dem Surface-Bildschirm nicht ... - Surface ? the new tablet from Microsoft. Lesen Sie hier, wie Sie Probleme mit der Bildschirmtastatur des Microsoft Surface beheben können. ... Surface Pro ...
    • Surface Pro Standby Problem - Microsoft Community - Hallo Community, ich habe seit ich das Surface Pro besitze ein kleines Problem mit der Standby-Taste. Um das Gerät in den Standby zu versetzen reicht eigentlich fast ...
    • Microsoft Surface Pro 3 ab morgen in Deutschland ... - Ab morgen, den 28.08.2014, ist das Surface Pro 3 auf dem deutschen Markt erhältlich. Interessierte erhalten alle fünf Varianten der neuen Surface-Generation und das ...
    • Problem: Surface Pro 2 Tracking von 10 Toucheingaben ... - Hallo, ich nutze mein Surface Pro 2 um eine virtuelle Tastatur zu entwickeln. Dabei ist mir ein ziemlich blödes Problem aufgefallen, das bei mir recht häufig auftritt.
    • Problem mit Wartung - Microsoft Surface Pro 2 - Windows ... - Bei meinem Pro 2 hört die Wartung nicht auf, mehrere Stunden steht da wartung wird durchgeführt. Nach nem Neustart ist es weg, aber sobald die Wartung
    • Microsoft Surface Pro startet nach Update nicht mehr, Microsoft Surface Pro geht nicht mehr an, Microsoft Surface Pro fährt nicht mehr hoch, Microsoft Surface Pro schaltet sich automatisch aus, Microsoft Surface Pro flashen der Firmware, Microsoft Surface Pro Touchscreen funktioniert plötzlich nicht mehr

2. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

News, Testberichte, Fehler und Probleme mit Microsoft Surface Pro

Reserviert für News zu Microsoft Surface Pro

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Tablet: Microsoft Surface Pro - Similar Threads - Windows Tablet Microsoft

Forum Datum

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren . . Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren
User-Neuigkeiten Heute um 09:03 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

Thunderbird im Windows-11-Look: FluentBird macht’s möglich

Thunderbird im Windows-11-Look: FluentBird macht’s möglich: Thunderbird im Windows-11-Look: FluentBird macht’s möglich Die userChrome.css-Modifikation implementiert den „Windows 11 Fluent Design“-Stil inklusive der Mica-Transparenz in den E-Mail-Client.....
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen: Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen Ab sofort können Nutzer ihre iCloud-Passwörter auch im Firefox verwenden. Die automatische Passworteingabe funktioniert nun genauso wie in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate

Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate: Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate Das Update steht für alle unterstützten Windows-10-Versionen zur Verfügung und behebt verschiedene Sicherheitslücken im Betriebssystem. Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar

Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar: Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar Das Update steht für die Versionen 22H2, 23H2 und 24H2 zum Download bereit. Nutzer der Version 24H2 erhalten das Update KB5062553, während...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 5. Juli 2025

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 5. Juli 2025

Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu

Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu: Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu Zumindest, wenn es nach den Zahlen von Statcounter geht. Demnach erreichte Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 47,98 Prozent (Vormonat 43,47...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration: Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration Juni die „Windows 11 Insider Preview Build 26120.4520 (KB5060834)“ für den Beta-Kanal freigegeben. Die neue Version enthält Neuerungen...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Windows 11 Version 25H2 angekündigt

Windows 11 Version 25H2 angekündigt: Windows 11 Version 25H2 angekündigt Die breite Verfügbarkeit ist für die zweite Jahreshälfte 2025 geplant. Nutzer der Version 24H2 können sich laut Microsoft auf ein unkompliziertes Update...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Windows Tablet: Microsoft Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden