Windows Tablet: Microsoft Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Windows Tablet: Microsoft Surface Pro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Tablet: Microsoft Surface Pro [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz RAM: 8GB Festplatte:... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Homie, 3. Dezember 2014.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Windows Tablet: Microsoft Surface Pro
    [​IMG]
    [​IMG]
    Tchnische Daten Infos Hersteller:
    • CPU: Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz
    • RAM: 8GB
    • Festplatte: 256GB SSD
    • Grafik: Intel HD Graphics 4400 (IGP), Mini DisplayPort
    • Display: 10.6", 1920x1080, Multi-Touch, glare, Digitizer
    • Anschlüsse: 1x USB 3.0
    • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0
    • Cardreader: microSDXC
    • Webcam: 1.0 Megapixel (vorne), 1.0 Megapixel (hinten)
    • Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64bit
    • Akku: Li-Ionen
    • Abmessungen: 275x173x13mm
    • Gewicht: 910g
    • Besonderheiten: Lüfter, Lichtsensor, Beschleunigungssensor, Gyroskop, Kompass, inkl. Stylus, Dockinganschluss
    • Herstellergarantie: zwei Jahre
    • EAN-Codes: 8853706590540, 0885370659030, 0885370658880, 0885370659047
    • Gelistet seit: 24.09.2013, 11:48
    • Siehe auch: Microsoft Surface Pro 2 Docking Station, CH (G5Y-00003)
    [​IMG]
    Testberichte & Reviews Microsoft Surface Pro

    Bekannte Fehler & Probleme Microsoft Surface Pro
    • Bildschirmtastatur | Kann auf dem Surface-Bildschirm nicht ... - Surface ? the new tablet from Microsoft. Lesen Sie hier, wie Sie Probleme mit der Bildschirmtastatur des Microsoft Surface beheben können. ... Surface Pro ...
    • Surface Pro Standby Problem - Microsoft Community - Hallo Community, ich habe seit ich das Surface Pro besitze ein kleines Problem mit der Standby-Taste. Um das Gerät in den Standby zu versetzen reicht eigentlich fast ...
    • Microsoft Surface Pro 3 ab morgen in Deutschland ... - Ab morgen, den 28.08.2014, ist das Surface Pro 3 auf dem deutschen Markt erhältlich. Interessierte erhalten alle fünf Varianten der neuen Surface-Generation und das ...
    • Problem: Surface Pro 2 Tracking von 10 Toucheingaben ... - Hallo, ich nutze mein Surface Pro 2 um eine virtuelle Tastatur zu entwickeln. Dabei ist mir ein ziemlich blödes Problem aufgefallen, das bei mir recht häufig auftritt.
    • Problem mit Wartung - Microsoft Surface Pro 2 - Windows ... - Bei meinem Pro 2 hört die Wartung nicht auf, mehrere Stunden steht da wartung wird durchgeführt. Nach nem Neustart ist es weg, aber sobald die Wartung
    • Microsoft Surface Pro startet nach Update nicht mehr, Microsoft Surface Pro geht nicht mehr an, Microsoft Surface Pro fährt nicht mehr hoch, Microsoft Surface Pro schaltet sich automatisch aus, Microsoft Surface Pro flashen der Firmware, Microsoft Surface Pro Touchscreen funktioniert plötzlich nicht mehr
     
  2. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    News, Testberichte, Fehler und Probleme mit Microsoft Surface Pro

    Reserviert für News zu Microsoft Surface Pro
     
Thema:

Windows Tablet: Microsoft Surface Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden