M.2 kann nicht initalisiert werden?

Diskutiere und helfe bei M.2 kann nicht initalisiert werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe gerade ein paar Sachen auf meiner Samsung SSD also M.2 installiert. Auf einmal ist der Datenträger 100% ausgelastet, obwohl ich nichts... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 787toto, 17. Juli 2022.

  1. 787toto
    787toto Gast

    Hallo. Ich habe gerade ein paar Sachen auf meiner Samsung SSD also M.2 installiert. Auf einmal ist der Datenträger 100% ausgelastet, obwohl ich nichts gemacht habe und auch die installationen abgebrochen habe. Neustart hat nichts gebracht. Im Datenträgerverwaltungsfenster steht, dass es nicht initalisiert ist, wenn ich das machen will kommt ein Fehler.

    LG


    0_big.jpg


    Win11 B450

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 kann nicht initalisiert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden