Windows System startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows System startet nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe auf einer SSD ein komplettes Windows 11-System mit allem drum und dran. Ich kann die SSD im Explorer meines Laptops sehen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Leon13PC, 16. Juli 2022.

  1. Leon13PC
    Leon13PC Gast

    Guten Abend,

    ich habe auf einer SSD ein komplettes Windows 11-System mit allem drum und dran.

    Ich kann die SSD im Explorer meines Laptops sehen und bearbeiten. Alles ist da, was da sein sollte.

    Allerding wird beim boot-Versuch nur "Invalid partition table", oder so ähnlich (den genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht) gemeldet.

    Jetzt ist meine Frage, wie ich das Ding wieder zum laufen kriege.

    Wie zeige ich meinem Bootloader, dass da ein funktionierendes Windows-System liegt?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    CPU verursacht blackscreen?

    Deine Bluescreen kommen aber nicht vom Netzteil, das wird daran liegen weil dein System nicht stabil läuft. Du wirst zu wenig Spannung anliegen haben und im Lastwechsel z.B. in Spiele wird dein System instabil. Nur weil dein System startet und Windows auch gebootet wird heißt es nicht das dein System stabil läuft.
     
    #3 IICARUS
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 startet sich selbst neu

    AW: windows 10 startet sich selbst neu

    justinh99 schrieb: Aber wie finde ich jetzt genau heraus woran es jetzt lag ? Zum Vergrößern anklicken....
    In der Windows-Ereignisanzeige:
    Start - Ereignisanzeige - Windows Protokolle - System.
     
    #3 wuselsurfer
  4. Copiegeil
    Copiegeil Gast

    Warnung vor Volume löschen; zurzeit in Verwendung

    Das System startet einwandfrei, wenn nur die PCIe-SSD im System ist? Wenn ja, würde ich an Deiner Stelle von einem DVD/USB Installations-Medium starten z.B. Windows 10 Installationsstick, dann die Reparaturoptionen aufrufen, dann eine Eingabeaufforderung öffnen, und dann mit Diskpart (clean) die (richtige) SSD löschen.
     
    #3 Copiegeil
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Interne zweite HDD für Datenspeicher gesucht

    AW: Interne zweite HDD für Datenspeicher gesucht

    Rotkaeppchen schrieb: Weil es das System beschleunigt. Entdeckt Windows eine HDD, wird sie immer für irgendwelchen Mist genutzt und machen mit jedem zukünftigen Zugriff das System langsam und laut. Steck also nur die SSD rein, auf die das System kommt und wenn Windows läuft, melde der Reihe nach alle gewünschten zusätzlichen Festplatten an. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich meine eher deswegen damit Windows bei der Installation nicht versehentlich die Bootdateien auf die HD spielt!
    Dann wundert man sich bei nachträglichem Entfernen der HD warum Windows nicht startet *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Eol_Ruin
  6. rampensaurier
    rampensaurier Gast

    Windows 10 startet nicht mehr / Reparatur nicht möglich

    AW: Windows 10 startet nicht mehr / Reparatur nicht möglich

    lese ich recht du hast kein Virenschutz Programm auf deinem System.( russisch Roulette) dann hast du vielleicht eine win 10 DVD?
     
    #3 rampensaurier
Thema:

Windows System startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows System startet nicht? - Similar Threads - Windows System

Forum Datum

Windows system-reservierte Dateien löschen?

Windows system-reservierte Dateien löschen?: Hi, auf meinem Laptop ist der Speicherplatz voll und folgendes wird angezeigt: [ATTACH] Das war früher nie so. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das erste zu entfernen. Wie geht das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2021

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
Grafikkarten 15. September 2021

Windows zeigt system reserviert bei hdd?

Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juli 2021

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen: Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen Für den 24. Juni hat man daher ein Event angekündigt und man darf gespannt sein wie es mit Windows weitergeht, denn erst...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?: Hallo, Ich habe eine neue SSD 1 TB Speicher gekauft und will mit dieser meine bisherige System-SSD mit nur 250 GB ersetzen. Möglichst ohne, dass sich irgendwelche Speicherorte ändern, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. April 2021

Welche Treiber damit Windows 7 in neuen System startet?

Welche Treiber damit Windows 7 in neuen System startet?: Habe folgendes Problem und weiß nicht welche Treiber ich benötige damit meine alte Windows 7 SSD mit wichtigen Daten im neuen PC startet. Ein Update auf Win10 ist nicht möglich bzw soll nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2020

Windows 10 Multi Core oder System leistungs verteillung?

Windows 10 Multi Core oder System leistungs verteillung?: Hallo kann man bei Windows 10 irgent wie die Automatische Multicore deaktivieren also das es etwar so wie bei Windows 7 oder Windows XP Arbeitet also das nur die Kerne genutzt werden die das spiel...
Prozessoren 6. November 2020

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu: System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu Nachdem Windows 10 im März und April 2020 Marktanteile verloren hatte, geht nun quasi alles wieder seinen gewohnten Gang. Denn das neueste...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2020

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile: System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile Immer noch spannend: Zum zweiten Monat in Folge hat Windows 10 geringfügig Marktanteile eingebüßt. Ob da viele Menschen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran: System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran Im März 2020 hat sich zwar größtenteils nicht viel getan, allerdings hat Windows 10 dieses Mal keinen Schub nach vorne...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Windows 7 29. November 2019

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten: System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Oktober 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,32 %. Dieser Wert...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019
Windows System startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden