Windows stürzt nach dem Anmelden ab

Diskutiere und helfe bei Windows stürzt nach dem Anmelden ab im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir bitte bei 2 meiner Herausforderungen helfen! 1. Lap Top: Mein Lap Top stürzt nach dem Anmelden ab und es erscheint der schwarze Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kurt18, 10. Januar 2021.

1. Kurt18
    Kurt18 Gast

Kann mir bitte bei 2 meiner Herausforderungen helfen!

1. Lap Top:

Mein Lap Top stürzt nach dem Anmelden ab und es erscheint der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift, dass das System nicht geschlossen wurde und ich kann auswählen -Windows normal starten, im abgesicherten Modus Starten, usw. - wenn ich auf Windows normal starten klicke erscheint das Anmeldefenster und wenn ich mich anmelde geht alles wieder von vorne los. Er buttet und nach dem Fertigstellen stürzt er nach 30 sec. wieder ab.

Das macht er nur bei den beiden AdimKonten. Beim Gastkonto hat er kleine schwierigkeiten aber er bleibt dann stabil und ich kann arbeiten.

Das Problem besteht, seit ich ein iPhone mit dem usb Kabel verbunden und Fotos runter geladen habe.

2. Product Key

Ich habe die Zugänge von zwei meiner Microsoft Koten vergessen und es gelingt nicht in diese rein zu kommen. Ich möchte aber alles auf dieses Konto vereinigen. Wie kann ich da vorgehen? Ich werde bald meine Geräte neu auf setzen müssen und da brauch ich den Zugang zu dem Office Produkten. Weiß da jemand Rat?

Danke für Eure Antworten

Thema:

Windows stürzt nach dem Anmelden ab

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden