Windows Stürzt immer ab

Diskutiere und helfe bei Windows Stürzt immer ab im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, habe mir vor einigen Tagen einen eigenen PC in Einzelteile bestellt. Dieser wurde dann eigenhändig zusammen gebaut. Hardware funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ostfriesenfelix, 17. Oktober 2013.

  1. Ostfriesenfelix
    Ostfriesenfelix PC-User
    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix

    Guten Tag,
    habe mir vor einigen Tagen einen eigenen PC in Einzelteile bestellt. Dieser wurde dann eigenhändig zusammen gebaut. Hardware funktioniert super. Doch Windows scheitert. Habe windows 7 Ultimate 2008/2009 installiert und alle Updates installiert. Doch nachdem ich das Servicepack 1 installiert habe folgt, nach dem neustart, ein schwarzer Bildschirm mit einer weißen Maus.

    Hab es nun ein viertesmal probiert und windows vollständig und sauber installiert. Benötigten Treiber für Mainboard (Mainboard-CD) und Graka installiert (Grafikkarten-CD). Hab eine Sicherung durchgeführt und auf CD gespeichert und musste neustarten um dann nochmal die neuesten Updates zu installieren. Resultat: Der windows Explorer startet nicht! TAskmanager fehlt, TAskleiste fehlt, Startmenü fehlt, sämtliche symbole auf dem Desktop fehlen. Kurioser Weise kann ich Ordner erstellen und trd alles machen, aber nur in dem ich in den Ordner gehe und mich dann im Navigationsbereich rum klicke... Programme lassen sich jedoch nicht öffnen.... Hat jmd vl eine Idee oder soll ich mir eine aktuellere Version von Win7 kaufen?

    Danke schon mal im vorraus.
    MFG Ostfriesenfelix

    PS; es hat schon super funktioniert 2 bis 3 Tage, bis ich das SP1 installiert hab.
     
    #1 Ostfriesenfelix, 17. Oktober 2013
Thema:

Windows Stürzt immer ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden