Windows Store Fehlercode c101a7d1

Diskutiere und helfe bei Windows Store Fehlercode c101a7d1 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Folgendes Problem: Ich bekomme die Fehermeldung: Fehlercode c101a7d1 im Windows Store. Kenn das jemand? gibt es für dieses... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin Moin,

    Folgendes Problem:
    Ich bekomme die Fehermeldung: Fehlercode c101a7d1 im Windows Store.

    Kenn das jemand?
    gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Danke
     
    #1 Unregistriert, 26. Oktober 2014
  2. Büttnerstraße
    Büttnerstraße Gast

    Das hat bei mir geholfen:
    Problem
    Dieser Fehler kann auftreten, wenn eine Anwendungslizenz nicht in Ihrem Kaufverlauf aufgelistet wird oder wenn eine Dienstunterbrechung den Store daran hindert, den Kaufverlauf zu überprüfen.

    Dieser Fehlercode kann außerdem auftreten, wenn Sie versuchen, eine Anwendung mit einer ungültigen Lizenz für Inhalte zu aktualisieren.

    Lösung

    Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie die folgenden Schritte durch:

    Brechen Sie den Aktualisierungsvorgang ab. (Halten Sie die Anwendung oder das Update gedrückt, die bzw. das Sie abbrechen möchten, und tippen Sie dann auf Abbrechen.)
    Deinstallieren Sie die aktuelle Version der Anwendung.
    Laden Sie die Anwendung erneut vom Windows Phone Store herunter.
     
    #2 Büttnerstraße, 6. November 2014
  3. dragon_hunter404
    dragon_hunter404 PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    timo
    1. SysProfile:
    65859
    Steam-ID:
    76561198015698464

    Hey, Danke :)
     
    #3 dragon_hunter404, 7. November 2014
Thema:

Windows Store Fehlercode c101a7d1

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. c101a7d1

    ,
  2. whatsapp fehlercode c101a006

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden