Windows Store Fehlercode 805a0193

Diskutiere und helfe bei Windows Store Fehlercode 805a0193 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Folgendes Problem: Ich bekomme die Fehermeldung: Fehlercode 805a0193 im Windows Store. Kenn das jemand? gibt es für dieses... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin Moin,

    Folgendes Problem:
    Ich bekomme die Fehermeldung: Fehlercode 805a0193 im Windows Store.

    Kenn das jemand?
    gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Danke
     
    #1 Unregistriert, 26. Oktober 2014
  2. letzter
    letzter Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich habe das gefunden:
    Problem
    Dieser Fehlercode kann auftreten, wenn eine temporäre Unterbrechung des Dienstes vorliegt.

    Dieser Fehlercode kann außerdem auftreten, wenn das WLAN-Netzwerk, zu dem Sie die Verbindung herstellen möchten, über eine fehlerhafte ISP-Konfiguration oder ungültige Netzwerkeinstellungen verfügt.

    Lösung

    Wenn möglicherweise der Dienst unterbrochen wurde, warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut.

    Wenn ein Problem mit dem WLAN-Netzwerk vorliegt, probieren Sie Folgendes:
    Versuchen Sie, sich mit einem anderen WLAN-Netzwerk zu verbinden.
    Stellen Sie sicher, dass Sie über eine funktionierende Netzwerk- oder Internetverbindung verfügen. Versuchen Sie, die Seite http://www.windowsphone.com/store von Ihrem Telefon aus aufzurufen.
     
  3. michael72sg
    michael72sg Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Danke!
    ~closed
     
    #3 michael72sg, 7. November 2014
Thema:

Windows Store Fehlercode 805a0193

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehlercode 805a0193

    ,
  2. 805a0193 fehlercode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden