Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Diskutiere und helfe bei Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Michiminator, 17. August 2022.

  1. Michiminator
    Michiminator Gast

    Hallo zusammen,
    seit gestern habe ich folgendes Problem:

    Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt.

    Zuerst dachte ich das liegt an Discord. Dort gibt so eine automatische Einstellungsmöglichkeit. Dort ist alles deaktiviert.

    Dann habe ich es ohne Discord probiert. Sobald neben dem Spiel, z.b auf Youtube ein Video läuft, wird der Sound im Spiel automatisch leiser gestellt.

    Bei Systemsteuerung/Audiogeräte/Kommunikation/ habe ich auf Nichts unternehmen geklickt. Das Problem ist immer noch da.

    Ich vermute, das seit dem letzten Windows Update, sich der Treiber meiner Soundkarte, mit dem von Windows nicht verträgt. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Letze Windows Update (Windows 10) ist installiert.

    Hatte jemand von euch schon das selbe Problem, und konnte das Lösen?

    Danke schon mal für die Hilfe.

    VG Michi

    :)
     
    #1 Michiminator, 17. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden