Windows startet nicht

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem und zwar, will wie im titel ja schon beschrieben mein windows nicht hochfahren (auch nicht ins... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 7. Dezember 2013.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Moin,

    ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem und zwar, will wie im titel ja schon beschrieben mein windows nicht hochfahren (auch nicht ins bios mit directkey) es leuchtet so eine rote led, die sagt das keine Festplatte oder Datenträger vorhanden ist.
    Es sind aber zwei Festplatten angeschlossen und das system lief ja heute (von gestern 14 uhr bis 2 uhr heute) auch schon habe den rechner wie immer nur in den Ruhezustand versetzt. Ich habe nichts installiert oder neue teile eingebaut ich verstehe es nicht es hat bisher immer funktioniert.
    Ich hoffe man kann mir helfen.

    Edit: Er funktioniert wieder lag nur daran das mein sd karten Lesegerät angeschlossen war.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4.
     
    #1 Animewolf0258, 7. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden